12.01.2010 Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #1 MiaMax Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hi, suche im Auftrag von meiner Freundin für ihren Kater ein neues Zuhause. Hier ein paar Daten: Name: Leo Alter: ca. 4 Jahre Geschlecht: Kater, kastriert Charakter: ist sehr lieb und schmusebedürftig, benötigt viel Zuwendung Haltung: ist ein reiner Wohnungskater, bisher Alleinhaltung Muss aus persönlichen Gründen dringend abgegeben werden. Abgabe erfolgt mit sämtlichen Zubehör, d.h. deckenhoher Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug.... Wohnort: Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein Bitte meldet euch bei Interesse unter: [email protected] LG Janine Anhänge P1010002.jpg 650,2 KB · Aufrufe: 6
Hi, suche im Auftrag von meiner Freundin für ihren Kater ein neues Zuhause. Hier ein paar Daten: Name: Leo Alter: ca. 4 Jahre Geschlecht: Kater, kastriert Charakter: ist sehr lieb und schmusebedürftig, benötigt viel Zuwendung Haltung: ist ein reiner Wohnungskater, bisher Alleinhaltung Muss aus persönlichen Gründen dringend abgegeben werden. Abgabe erfolgt mit sämtlichen Zubehör, d.h. deckenhoher Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug.... Wohnort: Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein Bitte meldet euch bei Interesse unter: [email protected] LG Janine
13.01.2010 Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hallo Janine, wünsche Leo viel Glück bei der Vermittlung. Schade das Deine Freundin ihn abgeben muss. Schreib doch in den Text gleich nochmal wo sie wohnt, also nur den Ort oder Nähe von.... Viel Glück.
Hallo Janine, wünsche Leo viel Glück bei der Vermittlung. Schade das Deine Freundin ihn abgeben muss. Schreib doch in den Text gleich nochmal wo sie wohnt, also nur den Ort oder Nähe von.... Viel Glück.
13.01.2010 Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #3 MiaMax Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe auch wir finden jemanden, sonst muss er wohl in ein Tierheim. Ich würd ihn ja gern nehmen, aber ich habe schon ein Kater, ich glaub nicht das das klappt
Ich hoffe auch wir finden jemanden, sonst muss er wohl in ein Tierheim. Ich würd ihn ja gern nehmen, aber ich habe schon ein Kater, ich glaub nicht das das klappt
13.01.2010 Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #4 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 du könntest es probieren... hab auch 4 kater und sie verstehen sich super ... wäre echt traurig, wenn ein so schönes tier ins heim muss... aber ich wünsch euch viel glück bei der vermittlung
du könntest es probieren... hab auch 4 kater und sie verstehen sich super ... wäre echt traurig, wenn ein so schönes tier ins heim muss... aber ich wünsch euch viel glück bei der vermittlung