Leo sucht ein neues Zuhause!!

Diskutiere Leo sucht ein neues Zuhause!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, suche im Auftrag von meiner Freundin für ihren Kater ein neues Zuhause. Hier ein paar Daten: Name: Leo Alter: ca. 4 Jahre Geschlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #1
MiaMax

MiaMax

Hi,

suche im Auftrag von meiner Freundin für ihren Kater ein neues Zuhause.

Hier ein paar Daten:

Name: Leo
Charakter: ist sehr lieb und schmusebedürftig, benötigt viel Zuwendung
Haltung: ist ein reiner Wohnungskater, bisher Alleinhaltung

Muss aus persönlichen Gründen dringend abgegeben werden.

Abgabe erfolgt mit sämtlichen Zubehör, d.h. deckenhoher Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug....

Bitte meldet euch bei Interesse unter: [email protected]

LG Janine

Anhänge

• P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    650,2 KB · Aufrufe: 6
  • Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #2
Hallo Janine, wünsche Leo viel Glück bei der Vermittlung. Schade das Deine Freundin ihn abgeben muss. Schreib doch in den Text gleich nochmal wo sie wohnt, also nur den Ort oder Nähe von.... Viel Glück.

• Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #3
Ich hoffe auch wir finden jemanden, sonst muss er wohl in ein Tierheim.

Ich würd ihn ja gern nehmen, aber ich habe schon ein Kater, ich glaub nicht das das klappt :(

• Leo sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #4
du könntest es probieren... hab auch 4 kater und sie verstehen sich super ... wäre echt traurig, wenn ein so schönes tier ins heim muss... aber ich wünsch euch viel glück bei der vermittlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo sucht ein neues Zuhause!!

Leo sucht ein neues Zuhause!! - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Biete Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525: Name: Leo Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 03.06.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Älterer hinterbliebener Perserkater Felix sucht DRINGEND ein neues Zuhause: Älterer, hinterbliebener Perserkater FELIX sucht dringend ein neues Zuhause Hallo, meine liebe Großtante ist gestorben und hinterlässt ihren...
Schmusebedürftiger Freigänger sucht ein neues Zuhause: Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Paul. Paul ist ein lieber und liebesbedürftiger Schmuser, der bisher bei meinem Vater gelebt...
Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Oben Unten