Katzenbaum

Diskutiere Katzenbaum im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Möchte mir einen Katzenbaum in Raumhöhe kaufen in guter Qualität könnt Ihr mir Tipps geben wo man so etwas bekommt Hab mit google schon...
  • Katzenbaum Beitrag #1
A

ani

Hallo

Möchte mir einen Katzenbaum in Raumhöhe kaufen in guter Qualität könnt Ihr mir Tipps geben wo man so etwas bekommt

Hab mit google schon ein bisschen geschaut aber nicht wirklich etwas mit einen guten Preis Leistungsverhältnis gefunden

Da gibt es ja gewaltige Preisunterschiede

• Katzenbaum

Anzeige

• Katzenbaum Beitrag #2
ich habe einen von petfun sind zwar etwas teurer aber haben sehr gute Qualität

Thema:

Katzenbaum

Katzenbaum - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Chronische Augenentzündung: Hallo. Ich habe bei meinem Kater das Problem, dass sein Auge öfters entzündet ist. Dieses Jahr würde es plötzlich besser und ich musste ihm...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten