13.01.2010 Wie konntest Du??? Beitrag #21 Kitty_Cat_91 Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Mein Gott. Diese Geschichte ist schrecklich, weil sie so realistisch ist. Solche Fälle gibt es immer wieder & überall. Habe Tränen in den Augen & ziemlich Gänsehaut, sowas nimmt mich total mit! @ Bengurion Ich denke, dass die Geschichte einfach zeigen soll, wie schlimm es einem Tier dabei geht, abgeschoben zu werden. Mit einigen Gedanken, die der Hund vielleicht wirklich nicht empfinden kann, soll glaube ich deutlich gemacht werden, dass der Mensch nur an sein eigenes Wohlergehen denkt & wie der Hund darunter leiden muss, nur weil sich die Interessen seines Besitzers ändern. Das Verhalten des Herrchens ist meiner Meinung nach einfach in keiner Weise zu verteidigen.
Mein Gott. Diese Geschichte ist schrecklich, weil sie so realistisch ist. Solche Fälle gibt es immer wieder & überall. Habe Tränen in den Augen & ziemlich Gänsehaut, sowas nimmt mich total mit! @ Bengurion Ich denke, dass die Geschichte einfach zeigen soll, wie schlimm es einem Tier dabei geht, abgeschoben zu werden. Mit einigen Gedanken, die der Hund vielleicht wirklich nicht empfinden kann, soll glaube ich deutlich gemacht werden, dass der Mensch nur an sein eigenes Wohlergehen denkt & wie der Hund darunter leiden muss, nur weil sich die Interessen seines Besitzers ändern. Das Verhalten des Herrchens ist meiner Meinung nach einfach in keiner Weise zu verteidigen.
13.01.2010 Wie konntest Du??? Beitrag #22 Cheetara Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Das ist so wahr...ich hab mal ne Weile im Tierheim ausgeholfen... Ich konnte eben nur weinen