Wie konntest Du???

Diskutiere Wie konntest Du??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Gott. Diese Geschichte ist schrecklich, weil sie so realistisch ist. Solche Fälle gibt es immer wieder & überall. Habe Tränen in den Augen &...
  • Wie konntest Du??? Beitrag #21
Mein Gott. Diese Geschichte ist schrecklich, weil sie so realistisch ist.
Solche Fälle gibt es immer wieder & überall.
Habe Tränen in den Augen & ziemlich Gänsehaut, sowas nimmt mich total mit!

@ Bengurion

Ich denke, dass die Geschichte einfach zeigen soll, wie schlimm es einem Tier dabei geht, abgeschoben zu werden. Mit einigen Gedanken, die der Hund vielleicht wirklich nicht empfinden kann, soll glaube ich deutlich gemacht werden, dass der Mensch nur an sein eigenes Wohlergehen denkt & wie der Hund darunter leiden muss, nur weil sich die Interessen seines Besitzers ändern.

Das Verhalten des Herrchens ist meiner Meinung nach einfach in keiner Weise zu verteidigen.

• Wie konntest Du??? Beitrag #22
Das ist so wahr...ich hab mal ne Weile im Tierheim ausgeholfen...

Ich konnte eben nur weinen

Thema:

Wie konntest Du???

Wie konntest Du??? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Oben Unten