Verstörte Katze????

Diskutiere Verstörte Katze???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, das hört sich doch schon besser an *freu* Und wegen Popo putzen: SUPER!!! Ich mein - öhm mal blöd ausgedrückt will der Kater ihr sagen, dass...
  • Verstörte Katze???? Beitrag #21
Na, das hört sich doch schon besser an *freu*

Und wegen Popo putzen: SUPER!!! Ich mein - öhm mal blöd ausgedrückt will der Kater ihr sagen, dass sie da mal sauber machen könnte *grins* aber wenn ERs für sie macht - das is wie weihnachten und ostern auf einen streich ;)

lg und hoffentlich weiterhin so gute fortschritte wünscht
Tina

• Verstörte Katze???? Beitrag #22
Deine letzte Nachricht war klasse! Eure Mieze fasst Vertrauen zu euch,
die Katzen untereinander fangen an, sich zu beschnuppern, und sogar
abzulecken, es geht in Riesenschritten voran - ich freue mich für euch
und ganz besonders für eure "verstörte" Katze, dass es besser wird. :-D

Thema:

Verstörte Katze????

Verstörte Katze???? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten