31.01.2010 Verstörte Katze???? Beitrag #21 T Testhexe Gast Na, das hört sich doch schon besser an *freu* Und wegen Popo putzen: SUPER!!! Ich mein - öhm mal blöd ausgedrückt will der Kater ihr sagen, dass sie da mal sauber machen könnte *grins* aber wenn ERs für sie macht - das is wie weihnachten und ostern auf einen streich lg und hoffentlich weiterhin so gute fortschritte wünscht Tina
Na, das hört sich doch schon besser an *freu* Und wegen Popo putzen: SUPER!!! Ich mein - öhm mal blöd ausgedrückt will der Kater ihr sagen, dass sie da mal sauber machen könnte *grins* aber wenn ERs für sie macht - das is wie weihnachten und ostern auf einen streich lg und hoffentlich weiterhin so gute fortschritte wünscht Tina
31.01.2010 Verstörte Katze???? Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Deine letzte Nachricht war klasse! Eure Mieze fasst Vertrauen zu euch, die Katzen untereinander fangen an, sich zu beschnuppern, und sogar abzulecken, es geht in Riesenschritten voran - ich freue mich für euch und ganz besonders für eure "verstörte" Katze, dass es besser wird. :-D
Deine letzte Nachricht war klasse! Eure Mieze fasst Vertrauen zu euch, die Katzen untereinander fangen an, sich zu beschnuppern, und sogar abzulecken, es geht in Riesenschritten voran - ich freue mich für euch und ganz besonders für eure "verstörte" Katze, dass es besser wird. :-D