Katzenpfötchen und Streusalz

Diskutiere Katzenpfötchen und Streusalz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen, war grad draußen schnee räumen und salz streuen. macht ihr was besonderes, um die pfoten eurer katzen vor dem salz zu schützen...
  • Katzenpfötchen und Streusalz Beitrag #1
Fenja58

Fenja58

hallo zusammen,
war grad draußen schnee räumen und salz streuen.
macht ihr was besonderes, um die pfoten eurer katzen vor dem salz zu schützen?

liebe grüße
luna, andiamo
und stefanie

Thema:

Katzenpfötchen und Streusalz

Katzenpfötchen und Streusalz - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Oben Unten