mal was zum Schmunzeln..

Diskutiere mal was zum Schmunzeln.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Ihr Süßen.. meine beiden lieben einander ja..putzen sich gegenseitig, kuscheln miteinander, spielen, raufen..die Liebe fürs Leben unter...
  • mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #1
schneckschen

schneckschen

Hey Ihr Süßen..

meine beiden lieben einander ja..putzen sich gegenseitig, kuscheln miteinander, spielen, raufen..die Liebe fürs Leben unter Geschwistern..

Tja..und mich lieben sie wohl auch..und ich werde glatt mitgewaschen..immer nur am Hals von Lucy..und mein Gott.. meine Katze riecht immer nach Fisch ausm Hals..und ich jetzt am Hals..dabei haben wir doch gar keinen Fisch gegessen..

:p

Lecker..... :p

• mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #2
Das ist ja wohl eine große Ehre, dass sie dir etwas von ihrem
tollen Fischgeruch abgibt. Einen besseren Duft kannst du aus
Katzensicht doch gar nicht bekommen.
Und das Hals-Ablecken ist doch Freude pur, oder? ;-)

• mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #3
ist ja wirklich süss ggg
mein Tom lutscht immer an meinem Ohrläppchen und knabbert daran. Dabei hält er mit ausgefahrenen Krallen meinen hals und Kopf fest, damit ich ja nicht weglaufe ggg

• mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #4
Ich finde sowas immer süss und ich fühle mich auch ständig geehrt. Bei Pippi frag ich mich manchmal ob ich überhaupt noch duschen muss. Gerne leckt sie morgens meine Beine, Füsse und arme ab. :razz:

• mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #5
ja, eine Ehre ist es auf jeden Fall und ich behaupte, das es eine Form der Zuneigung ist, die sie uns damit zeigen..allerdings nach ca. 5 Minuten intensivsten Hals-Waschen, fehlen mir meißt ein paar Hautschuppen.... :razz: Und das Parfum, welches ich dann am Hals trage- hat meinen Mann auch schonmal zu der Frage verleitet: "Schaaaaatz, was hattest du heute auf der Arbeit zu essen?!?!"

Sie lieben uns halt..und wenn sie halt unsere Ohren, Beine, Arme, Hälse nuckeln und liebhaben wollen..nun ja..lassen wir sie gewähren..sie halten ja auch unsere Kuschelattacken aus, ne :eek:))

Thema:

mal was zum Schmunzeln..

mal was zum Schmunzeln.. - Ähnliche Themen

Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Die Brüder Ole und Jonte (1 Jahr) - Kegelrobbe und Spargeltarzan mit Ansprüchen: Ole und Jonte wurden als Kitten von einer Katze geboren, welche von Laubenpiepern nach der Sommerfrische in einer Kleingartenkolonie...
Hübscher Amito – Shades of gray mal anders *Verm. D-weit: Wo Amito herstammt kann nur gemutmaßt werden, aber seine Vorgeschichte wird keine schöne gewesen sein. Es ist zu vermuten, dass er aus einer...
Oben Unten