13.01.2010 mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #1 schneckschen Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Hey Ihr Süßen.. meine beiden lieben einander ja..putzen sich gegenseitig, kuscheln miteinander, spielen, raufen..die Liebe fürs Leben unter Geschwistern.. Tja..und mich lieben sie wohl auch..und ich werde glatt mitgewaschen..immer nur am Hals von Lucy..und mein Gott.. meine Katze riecht immer nach Fisch ausm Hals..und ich jetzt am Hals..dabei haben wir doch gar keinen Fisch gegessen.. Lecker.....
Hey Ihr Süßen.. meine beiden lieben einander ja..putzen sich gegenseitig, kuscheln miteinander, spielen, raufen..die Liebe fürs Leben unter Geschwistern.. Tja..und mich lieben sie wohl auch..und ich werde glatt mitgewaschen..immer nur am Hals von Lucy..und mein Gott.. meine Katze riecht immer nach Fisch ausm Hals..und ich jetzt am Hals..dabei haben wir doch gar keinen Fisch gegessen.. Lecker.....
13.01.2010 mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Das ist ja wohl eine große Ehre, dass sie dir etwas von ihrem tollen Fischgeruch abgibt. Einen besseren Duft kannst du aus Katzensicht doch gar nicht bekommen. Und das Hals-Ablecken ist doch Freude pur, oder? ;-)
Das ist ja wohl eine große Ehre, dass sie dir etwas von ihrem tollen Fischgeruch abgibt. Einen besseren Duft kannst du aus Katzensicht doch gar nicht bekommen. Und das Hals-Ablecken ist doch Freude pur, oder? ;-)
13.01.2010 mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #3 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ist ja wirklich süss ggg mein Tom lutscht immer an meinem Ohrläppchen und knabbert daran. Dabei hält er mit ausgefahrenen Krallen meinen hals und Kopf fest, damit ich ja nicht weglaufe ggg
ist ja wirklich süss ggg mein Tom lutscht immer an meinem Ohrläppchen und knabbert daran. Dabei hält er mit ausgefahrenen Krallen meinen hals und Kopf fest, damit ich ja nicht weglaufe ggg
13.01.2010 mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #4 L Lolle Gast Ich finde sowas immer süss und ich fühle mich auch ständig geehrt. Bei Pippi frag ich mich manchmal ob ich überhaupt noch duschen muss. Gerne leckt sie morgens meine Beine, Füsse und arme ab. :razz:
Ich finde sowas immer süss und ich fühle mich auch ständig geehrt. Bei Pippi frag ich mich manchmal ob ich überhaupt noch duschen muss. Gerne leckt sie morgens meine Beine, Füsse und arme ab. :razz:
14.01.2010 mal was zum Schmunzeln.. Beitrag #5 schneckschen Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 ja, eine Ehre ist es auf jeden Fall und ich behaupte, das es eine Form der Zuneigung ist, die sie uns damit zeigen..allerdings nach ca. 5 Minuten intensivsten Hals-Waschen, fehlen mir meißt ein paar Hautschuppen.... :razz: Und das Parfum, welches ich dann am Hals trage- hat meinen Mann auch schonmal zu der Frage verleitet: "Schaaaaatz, was hattest du heute auf der Arbeit zu essen?!?!" Sie lieben uns halt..und wenn sie halt unsere Ohren, Beine, Arme, Hälse nuckeln und liebhaben wollen..nun ja..lassen wir sie gewähren..sie halten ja auch unsere Kuschelattacken aus, ne ))
ja, eine Ehre ist es auf jeden Fall und ich behaupte, das es eine Form der Zuneigung ist, die sie uns damit zeigen..allerdings nach ca. 5 Minuten intensivsten Hals-Waschen, fehlen mir meißt ein paar Hautschuppen.... :razz: Und das Parfum, welches ich dann am Hals trage- hat meinen Mann auch schonmal zu der Frage verleitet: "Schaaaaatz, was hattest du heute auf der Arbeit zu essen?!?!" Sie lieben uns halt..und wenn sie halt unsere Ohren, Beine, Arme, Hälse nuckeln und liebhaben wollen..nun ja..lassen wir sie gewähren..sie halten ja auch unsere Kuschelattacken aus, ne ))