geeignetes Katzenspielzeug?!

Diskutiere geeignetes Katzenspielzeug?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; stimmt! allgemein unterwäsche (vor allem tangas) fahren meine voll drauf ab.. frauchen ärgert sich dann, dass sie wieder waschen muss *g*
  • geeignetes Katzenspielzeug?! Beitrag #21
Der absolute Renner allerdings sind Klamotten auf der Leine, vorzugsweise BH´s- die haben so schöne Träger, ne :razz:

stimmt! allgemein unterwäsche (vor allem tangas) fahren meine voll drauf ab.. frauchen ärgert sich dann, dass sie wieder waschen muss *g*

• geeignetes Katzenspielzeug?! Beitrag #22
oh Der absolute Renner allerdings sind Klamotten auf der Leine, vorzugsweise BH´s- die haben so schöne Träger, ne :razz:

Ja Sultan hilft immer beim Wäsche zusammenlegen. Vor allem bei den Strings meiner Tochter ist der immer zur Stelle. :mrgreen:

• geeignetes Katzenspielzeug?! Beitrag #23
Ohhh jaa, Tampons werden hier auch mal zweckentfremdet :mrgreen: aber zum Glück noch nicht vor Besuch...
Haargummis (!), Flaschendeckel, Wollsocken/-handschuhe sind auch beliebt.

Aber jetzt der Hit: mein Freund hat vor kurzem ein Kinder-Bällchenbad vom Einkaufen mitgebracht...das Ding steht jetzt hier im Wohnzimmer und enthält genau 250 Bälle :shock:
Morgens wenn ich aufstehe, kann ich dann die Bällchen zurück ins Zelt bringen und meine Socken und Handschuhe aus dem Zelt wieder rausholen :-D

• geeignetes Katzenspielzeug?! Beitrag #24
Ich hab noch was vergessen... Seifenblasen!!! Da drehen sie vollkommen durch. ;-)

Thema:

geeignetes Katzenspielzeug?!

Oben Unten