15.01.2010 kranke pfote?! Beitrag #1 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 hallo! mein kater reagiert seit gestern sehr empfindlich auf druck an seiner pfote. von außen kann ich aber nix feststellen, es sieht alles so aus wie immer. wisst ihr was das sein könnte? sollte ich das erst noch beobachten oder lieber gleich zum Tierarzt gehen? danke schon mal.
hallo! mein kater reagiert seit gestern sehr empfindlich auf druck an seiner pfote. von außen kann ich aber nix feststellen, es sieht alles so aus wie immer. wisst ihr was das sein könnte? sollte ich das erst noch beobachten oder lieber gleich zum Tierarzt gehen? danke schon mal.
15.01.2010 kranke pfote?! Beitrag #2 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 also ich bin so nen typ ich geh lieber einmal mehr als zu wenig zum Tierarzt , mh is er freigänger oder is er irgendwo runter gesprungen, manchmal ist es ne verstauchung oder zerrung kann bei den fellnasen ja auch vorkommen und dann sieht man von aussen natürlich nichts , bei nem bekannten von mir war das die letzt auch da is der kater beim runter springen komisch aufgekommen und is dann auch gehumpelt war nach ca. ner 1,5 woche aber wieder weg ........
also ich bin so nen typ ich geh lieber einmal mehr als zu wenig zum Tierarzt , mh is er freigänger oder is er irgendwo runter gesprungen, manchmal ist es ne verstauchung oder zerrung kann bei den fellnasen ja auch vorkommen und dann sieht man von aussen natürlich nichts , bei nem bekannten von mir war das die letzt auch da is der kater beim runter springen komisch aufgekommen und is dann auch gehumpelt war nach ca. ner 1,5 woche aber wieder weg ........
15.01.2010 kranke pfote?! Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein Kater hatte das auch mal, bin dann zum Tierarzt und er hatte ne Entzündung. Mein Tierarzt meinte gut dass ich gleich gekommen bin, denn ohne AB könnte das schlimme Folgen haben. Mein Rat ab zum Tierarzt und abklären, kann auch ne eingewachsene Kralle sein, aber ich geh dann immer lieber gleich zum Tierarzt, nicht dass dann noch was schlimmeres wird. LG
Mein Kater hatte das auch mal, bin dann zum Tierarzt und er hatte ne Entzündung. Mein Tierarzt meinte gut dass ich gleich gekommen bin, denn ohne AB könnte das schlimme Folgen haben. Mein Rat ab zum Tierarzt und abklären, kann auch ne eingewachsene Kralle sein, aber ich geh dann immer lieber gleich zum Tierarzt, nicht dass dann noch was schlimmeres wird. LG
15.01.2010 kranke pfote?! Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Hmm, da wäre ich auch vorsichtig. Kann sein, dass er sich die Pfote i.wo eingeklemmt hatte, wo runter gesprungen ist und die nun ein wenig gestaucht ist ... ^^ Würde damit auch lieber früher als später zum Tierarzt gehen, wenn du nicht genau weißt warum und wieso er Schmerzen hat!
Hmm, da wäre ich auch vorsichtig. Kann sein, dass er sich die Pfote i.wo eingeklemmt hatte, wo runter gesprungen ist und die nun ein wenig gestaucht ist ... ^^ Würde damit auch lieber früher als später zum Tierarzt gehen, wenn du nicht genau weißt warum und wieso er Schmerzen hat!