Winter Impressionen

Diskutiere Winter Impressionen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen !!! Habe gerade ein kleines Schnee Shooting gemacht, und will Euch die Fotos nicht vorenthalten Viel Spaß beim anschauen LG...
  • Winter Impressionen Beitrag #1
G

Giboso

Hallo zusammen !!!

Habe gerade ein kleines Schnee Shooting gemacht, und will Euch die Fotos
nicht vorenthalten

Viel Spaß beim
anschauen

LG Giboso

Anhänge

• LillyWinter.jpg
    LillyWinter.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 7
  • CocoChanelWinter.jpg
    CocoChanelWinter.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 5
  • DiorWinter.jpg
    DiorWinter.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 4
  • DiorWinter1.jpg
    DiorWinter1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 4
  • DiorWinter2.jpg
    DiorWinter2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 4
  • Winter Impressionen Beitrag #2
ui, sind die bilder hübsch! (bzw. die katze *g*)

• Winter Impressionen Beitrag #3
das sind super schöne bilder

• Winter Impressionen Beitrag #4
wohaaaa die katze is ja mal der hammer......

und die bilder sind auch echt klasse :)

LG

• Winter Impressionen Beitrag #5
Schwärm!!!!!!

Ok ,zugegeben,DAGEGEN können "wir" nichts entgegensetzen;obwohl ich meine Bilder auch nicht schlecht finde

SEEEEHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR schöne Katzen hast Du....und ne gute Kamera:roll:

Anhänge

• Weihnachten 09 mit Püppy 018.jpg
    Weihnachten 09 mit Püppy 018.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • Winterwounderland II.Dez.2009 021.jpg
    Winterwounderland II.Dez.2009 021.jpg
    754,4 KB · Aufrufe: 0
  • Winterwounderland II.Dez.2009 010.jpg
    Winterwounderland II.Dez.2009 010.jpg
    932,4 KB · Aufrufe: 0
  • Winter Impressionen Beitrag #6
mein Leo ist ein mutiger Schneegänger.

Anhänge

• leowinter.bmp
    225,1 KB · Aufrufe: 13
  • robinsspurenimschnee2005.bmp
    225,1 KB · Aufrufe: 8
  • Winter Impressionen Beitrag #7
An ALLE,

wunderschöne Bilder mit Schneegängern - Freude pur. Hier in Deutschland ist das ja meistens ein seltener Anblick - um so erfreulicher sind alle Eure Bilder. Super, super ...

Mit lieben Grüßen und ein wunderschönes Wochenende - Eure Inge

• Winter Impressionen Beitrag #8
Was für schöne Bilder. Schmelz!!!!

• Winter Impressionen Beitrag #9
oh das sind wirklich alles sehr schöne bilder ...... mit wunderschönen puschigen katzis :-D der blue-tabby (maincoon) sieht fast aus wie mein gary :) is lustig wenn man manchmal katzen sieht die einem nicht gehören und doch fast genau so aussehen :)

• Winter Impressionen Beitrag #10
Die Bilder + Katzen sind echt Hübsch. Ich liebe Katzen im Schnee das gibt bei vielen Fellfarben so eine Super Harmonie.

LG

• Winter Impressionen Beitrag #11
Unsere Tiger sehen sich den Schnee lieber von drinnen an :D

Carlos wird dann ganz aufgeregt, wenn draußen eine andere Katze vorbeiläuft. ;)

• Winter Impressionen Beitrag #12
Grins...das gibt sich...glaub mir!
Meine ist anfangs fast (mit 5-fach-Schwanz)durch die Scheibe gejumpt,wenn ein Nachbars/kater/katze dran vorbei ist... mittlerweile guckt sie nur noch mitleidig hinterher...:"Du armer Wicht mußt durch das blöde weiße Zeug laufen...ätsch!"

(Schnee ist nicht ihr Liebstes...)

Gruß

• Winter Impressionen Beitrag #13
Hallo,

daß Eure Bilder alle sehr schön sind, habe ich ja bereits geschrieben. Unsere Schmusi und Timmy bleiben lieber in der warmen Wohnung. Doch Minki - dieser kleine Satan - kann vom Schnee gar nicht genug bekommen. Sie hat an den Füßen dreifach so dicke "Latschen" wie die anderen zwei, mit denen sie durch den Schnee stampft - manchmal kugelt sie sich auch im Schnee und spielt mit ihm. Anschließend springt sie auf die Bett-Tagesdecke und trocknet sich. Finde ich nicht so gut - doch was will man machen ....

Mit lieben Grüßen - Eure Inge

• Winter Impressionen Beitrag #14
Liebe Inge!

*Lach*-da ich ja leider auch ne Schnee-Muffel/in hier sitzen hab,weiß ich wovon Du redest..aber.meine "älteste" &beste Freundin hat im letzten Herbst n verwaistes Kätzchen aufgenommen (zu ihreren anderen4ern...)&dieses ist total "Schnee-geil"!
Die Chaotin ist etwas verrückt...-in allem-...liegt wahrscheinliach daran,das sie viiiiiieeeeel zu früh sich selbst überlassen wurde(aber sie hatte im Endeffekt doch noch Glück...)sie heißt "Cinderella-ist 3 farbig und ich hoffe ich erwisch sie nochmal bei ihren "Winterspielen"!
meine Freundin ist damit einverstanden[,FALLS ich bildtechnisch Erfolg haben sollte...!

• Winter Impressionen Beitrag #15
Vielleicht klappts jetzt mit dem Hochladen.
Carlos der Männchen macht wegen der anderen Katzen draußen.

Anhänge

• IMG_0297.JPG
    IMG_0297.JPG
    610,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0306.JPG
    IMG_0306.JPG
    602,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    903,2 KB · Aufrufe: 0
  • Winter Impressionen Beitrag #16
Ohhh knuffig!!!

Thema:

Winter Impressionen

Winter Impressionen - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten