16.01.2010 schiefer zahn (reißzahn) Beitrag #1 H hoschi82 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 wie oben schon steht. meine Mums katze hat einen schiefen reißzahn. der vordere linke. der ist ganz nach hinten geklapt. kam eines tages so nachhause. benemen tut er sich ganz normal. sieht nur seltsam aus. er ist ca. 4-5 jahre alt. sollte man trotzdem was machen?
wie oben schon steht. meine Mums katze hat einen schiefen reißzahn. der vordere linke. der ist ganz nach hinten geklapt. kam eines tages so nachhause. benemen tut er sich ganz normal. sieht nur seltsam aus. er ist ca. 4-5 jahre alt. sollte man trotzdem was machen?
17.01.2010 schiefer zahn (reißzahn) Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja doch, ich denke man sollte was machen. Ob er irgendwo drangerannt ist oder im Kampf, alles wäre reine Spekulation. Aber ich denke, dass sich eine Entzündung bilden kann, wenn der Zahn im Mäulchen drinnen bleibt. Das sollte sich mal ein Tierarzt anschauen und den Zahn, sofern er nicht zu retten ist, rausholen.
Ja doch, ich denke man sollte was machen. Ob er irgendwo drangerannt ist oder im Kampf, alles wäre reine Spekulation. Aber ich denke, dass sich eine Entzündung bilden kann, wenn der Zahn im Mäulchen drinnen bleibt. Das sollte sich mal ein Tierarzt anschauen und den Zahn, sofern er nicht zu retten ist, rausholen.