21.06.2004 langeweile bei katzen ... ??? Beitrag #1 F fledermaus Gast hallo, mein katerchen leo hat tage, da ist ihm so dermassen langweilig. ich kann tun was ich will. nix ist ihm recht. weder will er spielen, noch raus, rein eigentlich schon gar nicht, fressen tut er dann zwar normal (nicht übermässig aus lauter langeweile) und schlafen will er auch nicht. kurz und gut: ihm passt an solchen tagen gar nix in den kram. gibts das bei euren fellnasen auch? ich weiss manchmal echt nicht mehr, was ich an solchen tagen mit ihm tun soll. will ihm doch die langeweile eigentlich vertreiben helfen. aber jeglicher input von mir wird gleich im kern erstickt und ich werd angebrummt oder mit nichtbeachtung bestraft. soll ich leo an solchen tagen einfach in ruhe lassen? ich hab ja manchmal auch tage, das ist mir langweilig und ich zu nichts lust hab. lieber gruss, fledi
hallo, mein katerchen leo hat tage, da ist ihm so dermassen langweilig. ich kann tun was ich will. nix ist ihm recht. weder will er spielen, noch raus, rein eigentlich schon gar nicht, fressen tut er dann zwar normal (nicht übermässig aus lauter langeweile) und schlafen will er auch nicht. kurz und gut: ihm passt an solchen tagen gar nix in den kram. gibts das bei euren fellnasen auch? ich weiss manchmal echt nicht mehr, was ich an solchen tagen mit ihm tun soll. will ihm doch die langeweile eigentlich vertreiben helfen. aber jeglicher input von mir wird gleich im kern erstickt und ich werd angebrummt oder mit nichtbeachtung bestraft. soll ich leo an solchen tagen einfach in ruhe lassen? ich hab ja manchmal auch tage, das ist mir langweilig und ich zu nichts lust hab. lieber gruss, fledi
21.06.2004 langeweile bei katzen ... ??? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Odin ist auch öfter so unausgeglichen in letzter Zeit.... Es ist ganz schrecklich... Erst sitzt er stundenlang neben mir und mauzt und mauzt und mauzt, spiele ich dann mit ihm, hat er nach 5 Minuten keine Lust mehr.... Dann gibts das grosse Abendmenue... er frisst... Dann sitzt er wieder da und mauzt.... Dann legt er sich mal hier hin, mal da hin, steht wieder auf, legt sich dort hin.... In letzter Zeit vertreibt er sich diese Ödnis leide damit, Frajo zu jagen und richtig brutal zu verhauen :/... Naja ich hoffe das ist nur eine Phase....
Odin ist auch öfter so unausgeglichen in letzter Zeit.... Es ist ganz schrecklich... Erst sitzt er stundenlang neben mir und mauzt und mauzt und mauzt, spiele ich dann mit ihm, hat er nach 5 Minuten keine Lust mehr.... Dann gibts das grosse Abendmenue... er frisst... Dann sitzt er wieder da und mauzt.... Dann legt er sich mal hier hin, mal da hin, steht wieder auf, legt sich dort hin.... In letzter Zeit vertreibt er sich diese Ödnis leide damit, Frajo zu jagen und richtig brutal zu verhauen :/... Naja ich hoffe das ist nur eine Phase....