Hab noch nen ganz heißen Tip! Auch, wenn´s sicher schon nicht mehr müffelt in der Wohnung. Wir haben ja schon Ende Februar und der Eintrag war irgendwann im Januar... Also, wir waren vor kurzem auf ner Katzenausstellung. Da war jedenfalls so ein Stand mit Reinigungsmitteln, rein biologisch, aus der Schweiz!
www.clair-imesco.eu
Zum Test hatte der Typ ein kleines Tüchlein mit dem Duft eines Katers besprüht. Roch quasi total widerlich! Dann sprühte er sein Wundermittel einmal dagegen und danach konnte man sich quasi mit dem Tuch die Nase putzen! Es roch frisch und wenn ich das Tuch nicht verloren hätte, es würde bestimmt immer noch duften! Wir haben es mitgenommen, weil man damit angeblich sehr gut Flecken aus Teppichen rausbekommt. Wir hatten da einen hartnäckigen von Erbrochenem... Auch in der Katzentoilette ideal! Einen Sprühstoß gegen den Deckel des Klos, von innen und man hat einen ganzen Tag null Klogeruch! Mir ja egal, wird halt gelüftet, aber wenn Gäste kommen, schon angenehm! Für jeden Tag würde ich es jetzt nicht nehmen, denn diese 500 ml Flasche kostet 22 Euro so zirka... Aber wenn mal wieder gekotzt wurde, dann nehm ich das.
Also, ich krieg keine Provision - ich bin einfach nur überzeugt von dem Mittel! Es übertüncht die Gerüche nicht einfach, sondern schließt diese "Stinkemoleküle" ein und dadurch kann man sie nicht mehr riechen. Mal so ganz einfach ausgedrückt.
Ich hab das einmal probiert mit dem Sprühen ins Klo und es hat gestimmt, einen ganzen Tag lang hat´s nicht gemuffelt... Genial! Also ich kann´s empfehlen!
Ach so, wir haben diesen Multizweckreiniger genommen... Kann man quasi alles mit reinigen...
Liebe Grüße,
Tigermami