Gibt es black-point Katzen?

Diskutiere Gibt es black-point Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Hoffe ich bin hier richtig und das Thema gibt es noch nicht, wenn ja dann entschuldige ich mich schon mal. Habe gestern bei...
  • Gibt es black-point Katzen? Beitrag #1
CatAskan

CatAskan

Hallo zusammen,
Hoffe ich bin hier richtig und das Thema gibt es noch nicht, wenn ja dann entschuldige ich mich schon mal.

Habe gestern bei Kijiji ( Ebay Kleinanzeigen ) ein Siam Deckkater gesehen wo drin stand das er die Farbe black point hat :shock:

Gibt es die Farbe?
Wenn ja , was unterscheidet diese Farbe?
Kenne seal point , aber von black point habe ich noch nie gehört....

Hoffe das mir jemand die Fragen beantworten kann :)

• Gibt es black-point Katzen?

Anzeige

• Gibt es black-point Katzen? Beitrag #2
Na, dann weißt du ja schon, aus welcher Ecke das tollle Angebot kommt, wenn man noch nicht einmal die richtige Farbbezeichnung seines Katers kennt :roll:, es gibt keine "black-points", es heißt tatsächlich "seal-point".

Grüße, sauri

Thema:

Gibt es black-point Katzen?

Gibt es black-point Katzen? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zum ersten Mal eine Katze: Hallo, ich bin neu hier. :) Ich hatte noch nie eine Katze als Haustier, seit 30 Jahren halte ich kaninchen. Jetzt informiere ich mich aktuell...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim: Hallo, was ich im Bezug auf Thema Katzen erlebt habe, ist wirklich ein starkes Stück. Möchte deshalb alle warnen, bei Ebay-Kleinanzeigen nach...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten