18.01.2010 Gibt es black-point Katzen? Beitrag #1 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Hoffe ich bin hier richtig und das Thema gibt es noch nicht, wenn ja dann entschuldige ich mich schon mal. Habe gestern bei Kijiji ( Ebay Kleinanzeigen ) ein Siam Deckkater gesehen wo drin stand das er die Farbe black point hat :shock: Gibt es die Farbe? Wenn ja , was unterscheidet diese Farbe? Kenne seal point , aber von black point habe ich noch nie gehört.... Hoffe das mir jemand die Fragen beantworten kann
Hallo zusammen, Hoffe ich bin hier richtig und das Thema gibt es noch nicht, wenn ja dann entschuldige ich mich schon mal. Habe gestern bei Kijiji ( Ebay Kleinanzeigen ) ein Siam Deckkater gesehen wo drin stand das er die Farbe black point hat :shock: Gibt es die Farbe? Wenn ja , was unterscheidet diese Farbe? Kenne seal point , aber von black point habe ich noch nie gehört.... Hoffe das mir jemand die Fragen beantworten kann
18.01.2010 Gibt es black-point Katzen? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Na, dann weißt du ja schon, aus welcher Ecke das tollle Angebot kommt, wenn man noch nicht einmal die richtige Farbbezeichnung seines Katers kennt :roll:, es gibt keine "black-points", es heißt tatsächlich "seal-point". Grüße, sauri
Na, dann weißt du ja schon, aus welcher Ecke das tollle Angebot kommt, wenn man noch nicht einmal die richtige Farbbezeichnung seines Katers kennt :roll:, es gibt keine "black-points", es heißt tatsächlich "seal-point". Grüße, sauri