Auf der Katzenausstellung.......

Diskutiere Auf der Katzenausstellung....... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hans kommt zu einer Katzenausstellung und läuft durch die Gänge. Er stellt sich an einen Stand und fragt den Züchter was das für eine Rasse sei...
  • Auf der Katzenausstellung....... Beitrag #1
D

Damian

Hans kommt zu einer Katzenausstellung und läuft durch die Gänge. Er stellt sich an einen Stand und fragt den Züchter was das für eine Rasse sei die er da presentiert.

Darauf antwortet der Züchter: "Das sind Siamesen."

Hans zum Züchter: "Donnerwetter, sauber getrennt.........!!!"

Thema:

Auf der Katzenausstellung.......

Auf der Katzenausstellung....... - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten