esteponakatzen

Diskutiere esteponakatzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; www.esteponakatzen.de wir suchen dringend ein zuhause .... unverbindliche Fragen gerne hier über mich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • esteponakatzen Beitrag #1
Mercedes

Mercedes

wir suchen dringend ein zuhause ....

unverbindliche Fragen gerne hier über mich

Anhänge

• Lua.jpg
    Lua.jpg
    29 KB · Aufrufe: 4
  • Leroy.jpg
    Leroy.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 2
  • Serena.jpg
    Serena.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 0
  • Zlatan.jpg
    Zlatan.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 0
  • maja5.jpg
    maja5.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 2
  • puck.jpg
    puck.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 2
  • Rooni.jpg
    Rooni.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 62
  • Yogi.jpg
    Yogi.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 4
  • waikiki.jpg
    waikiki.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 4
  • esteponakatzen Beitrag #2
Hui, ja, quäl mich doch noch mehr *seufz* Ich würd sie sofort alle nehmen, wenn ich doch nur könnte *schnief* So viele süße Mäuse, die ein Zuhause suchen... :-(

• esteponakatzen Beitrag #3
Hui, ja, quäl mich doch noch mehr *seufz* Ich würd sie sofort alle nehmen, wenn ich doch nur könnte *schnief* So viele süße Mäuse, die ein Zuhause suchen... :-(

*seufz* Ja, mir geht´s genauso.

• esteponakatzen Beitrag #4
*schniefs* Brummi wär mein absoluter Traumkater, auch die Beschreibung ist zum Schießen. Aber 'ne vierte Katze in die kleine Wohnung können wir echt nicht holen *traurigbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

esteponakatzen

esteponakatzen - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten