• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnfleichentzündung

Diskutiere Zahnfleichentzündung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habs mir fast gedacht *gg* Sorry, wenn ich schmunzle - aber wie schon vorher geschrieben, ichglaub, das wär bei mir hier mein Todesurteil^^...
  • Zahnfleichentzündung Beitrag #21
Ich habs mir fast gedacht *gg*

Sorry, wenn ich schmunzle - aber wie schon vorher geschrieben, ichglaub, das wär bei mir hier mein Todesurteil^^

Versuchs mal mit Rind - erst kleine Bröckchen (falls sies nich kennen) und dann kannst Du die Bröckelchen langsam steigern und auch mal etwas sehnigeres geben.

So müssen sie ordentlich knatschen.

Evtl. hast Du damit ne Chance.

LG Tina

• Zahnfleichentzündung Beitrag #22
ich versuch mein Glück :) werd morgen mal was kaufen gehen :) und wie ift soll beide das bekommen und die ungefähre menge??? Danke dir für deine Hilfe

Thema:

Zahnfleichentzündung

Oben Unten