Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, Ab welchem Alter erkennt man bei Katzenbabys ob es männlich oder weiblich ist? Tschüss Tina
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
T

Tina2

Hallo,

Ab welchem Alter erkennt man bei Katzenbabys ob es männlich oder weiblich ist?

Tschüss Tina

• Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Sofort nach der Geburt.

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Oben Unten