Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst!

Diskutiere Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, gleich mein erster Eintrag hat einen traurigen Anlass. Ich bin Helfer von www.katzenherzen.de und diese Beiden werden...
  • Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo liebe Foris,

gleich mein erster Eintrag hat einen traurigen Anlass.

Ich bin Helfer von und diese Beiden

mimiundmontyuwgf.jpg

werden seit Anfang Januar in Essen '(Byfang) vermisst - sie sind den Neudosis entlaufen.

Wir wären froh über jede Hilfe oder Information, die wir bekommen könnten!

Viele Grüße

Susanne

• Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #2
Oh Susanne,

das sind ja schlimme Neuigkeiten.

Wie kam es denn dazu?

Ich drück die Daumen, dass ihr die Süßen ganz schnell wieder findet.

• Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #3
Wie genau es passiert ist, da möchte ich mich vorerst nicht genauer dazu äußern - bitte nicht böse sein.

Die Zwei sind auf jeden Fall Freigänger und irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen. Wir hoffen nun, dass sie sich einfach nur ein neues Zuhause gesucht haben. Beide hängen sehr aneinander und sind gleichzeitig "ausgezogen", was die Vermutung nahe legt.

Wir würden einfach erst einmal nur gerne wissen, ob dies wirklich der Fall ist und falls sich Essener finden, die mit Suchen würden (Nachbarn befragen, Flyer aushängen) das wäre wirklich klasse!

LG Susanne

• Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #4
Huhu,

Du könntest Dich an den Essener Katzenschutzbund sowie an das Essener Tierheim wenden, ob sie euch bei der Suche unterstützen können (Aushänge, Bekannte fragen etc... die haben viele Kontakte!). Aber vielleicht habt ihr das ja schon gemacht?

Auf jeden Fall alles Gute bei eurer Suche!

LG

• Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #5
Hallo,

vielen lieben Dank! Ich habe Deinen Hinweis gleich an mein dafür zuständiges Katzenherz Martina weitergeleitet!

Viele Grüße und falls doch noch der eine oder andere Essener hier reinspitz........;-)

LG Susanne

• Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #6
Hallo,

hab dir eine pn geschickt, meld Dich bitte mal.

LG, Doro

Thema:

Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst!

Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Oben Unten