25.01.2010 Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #1 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, gleich mein erster Eintrag hat einen traurigen Anlass. Ich bin Helfer von www.katzenherzen.de und diese Beiden werden seit Anfang Januar in Essen '(Byfang) vermisst - sie sind den Neudosis entlaufen. Wir wären froh über jede Hilfe oder Information, die wir bekommen könnten! Viele Grüße Susanne
Hallo liebe Foris, gleich mein erster Eintrag hat einen traurigen Anlass. Ich bin Helfer von www.katzenherzen.de und diese Beiden werden seit Anfang Januar in Essen '(Byfang) vermisst - sie sind den Neudosis entlaufen. Wir wären froh über jede Hilfe oder Information, die wir bekommen könnten! Viele Grüße Susanne
25.01.2010 Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Anzeige Schau mal hier:Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! .
25.01.2010 Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh Susanne, das sind ja schlimme Neuigkeiten. Wie kam es denn dazu? Ich drück die Daumen, dass ihr die Süßen ganz schnell wieder findet.
Oh Susanne, das sind ja schlimme Neuigkeiten. Wie kam es denn dazu? Ich drück die Daumen, dass ihr die Süßen ganz schnell wieder findet.
25.01.2010 Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #3 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Wie genau es passiert ist, da möchte ich mich vorerst nicht genauer dazu äußern - bitte nicht böse sein. Die Zwei sind auf jeden Fall Freigänger und irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen. Wir hoffen nun, dass sie sich einfach nur ein neues Zuhause gesucht haben. Beide hängen sehr aneinander und sind gleichzeitig "ausgezogen", was die Vermutung nahe legt. Wir würden einfach erst einmal nur gerne wissen, ob dies wirklich der Fall ist und falls sich Essener finden, die mit Suchen würden (Nachbarn befragen, Flyer aushängen) das wäre wirklich klasse! LG Susanne
Wie genau es passiert ist, da möchte ich mich vorerst nicht genauer dazu äußern - bitte nicht böse sein. Die Zwei sind auf jeden Fall Freigänger und irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen. Wir hoffen nun, dass sie sich einfach nur ein neues Zuhause gesucht haben. Beide hängen sehr aneinander und sind gleichzeitig "ausgezogen", was die Vermutung nahe legt. Wir würden einfach erst einmal nur gerne wissen, ob dies wirklich der Fall ist und falls sich Essener finden, die mit Suchen würden (Nachbarn befragen, Flyer aushängen) das wäre wirklich klasse! LG Susanne
30.01.2010 Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Huhu, Du könntest Dich an den Essener Katzenschutzbund sowie an das Essener Tierheim wenden, ob sie euch bei der Suche unterstützen können (Aushänge, Bekannte fragen etc... die haben viele Kontakte!). Aber vielleicht habt ihr das ja schon gemacht? Auf jeden Fall alles Gute bei eurer Suche! LG
Huhu, Du könntest Dich an den Essener Katzenschutzbund sowie an das Essener Tierheim wenden, ob sie euch bei der Suche unterstützen können (Aushänge, Bekannte fragen etc... die haben viele Kontakte!). Aber vielleicht habt ihr das ja schon gemacht? Auf jeden Fall alles Gute bei eurer Suche! LG
30.01.2010 Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #5 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielen lieben Dank! Ich habe Deinen Hinweis gleich an mein dafür zuständiges Katzenherz Martina weitergeleitet! Viele Grüße und falls doch noch der eine oder andere Essener hier reinspitz........;-) LG Susanne
Hallo, vielen lieben Dank! Ich habe Deinen Hinweis gleich an mein dafür zuständiges Katzenherz Martina weitergeleitet! Viele Grüße und falls doch noch der eine oder andere Essener hier reinspitz........;-) LG Susanne
08.04.2010 Mimi und Monty in 45297 Essen vermisst! Beitrag #6 doro.74 Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab dir eine pn geschickt, meld Dich bitte mal. LG, Doro