26.01.2010 Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #21 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Kumagooro schrieb: ~ Du weisst also, was Mäuse so fressen und was nicht? Ich habe bisher in noch in keiner Info gelese, dass Mäuse Rosmarin auf ihrem Speiseplan hätten. Kräuter ja, aber nur bestimmte und dann eben nur das, was eben auch schmeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Les dir meinen Text nochmal genau durch! ;-)
Kumagooro schrieb: ~ Du weisst also, was Mäuse so fressen und was nicht? Ich habe bisher in noch in keiner Info gelese, dass Mäuse Rosmarin auf ihrem Speiseplan hätten. Kräuter ja, aber nur bestimmte und dann eben nur das, was eben auch schmeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Les dir meinen Text nochmal genau durch! ;-)
26.01.2010 Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #22 K Kumagooro Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 aehm... hab schlampig geschrieben, sehe ich gerade. das war aber an winston gerichtet , oder verwechsle ich da was total?
aehm... hab schlampig geschrieben, sehe ich gerade. das war aber an winston gerichtet , oder verwechsle ich da was total?
26.01.2010 Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #23 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Kumagooro schrieb: aehm... hab schlampig geschrieben, sehe ich gerade. das war aber an winston gerichtet , oder verwechsle ich da was total? Zum Vergrößern anklicken.... Weis ich nicht, vielleicht hab ich mich auch fälschlicher Weise angesprochen gefühlt... Schau nochmal nach am besten! :-D
Kumagooro schrieb: aehm... hab schlampig geschrieben, sehe ich gerade. das war aber an winston gerichtet , oder verwechsle ich da was total? Zum Vergrößern anklicken.... Weis ich nicht, vielleicht hab ich mich auch fälschlicher Weise angesprochen gefühlt... Schau nochmal nach am besten! :-D
26.01.2010 Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Also so wie ich das lese hat Kumagooro Winston gemeint.
26.01.2010 Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #25 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Achso, sorry!