Kräuter und Futtermittelzusätze

Diskutiere Kräuter und Futtermittelzusätze im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Les dir meinen Text nochmal genau durch! ;-)
  • Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #21
~ Du weisst also, was Mäuse so fressen und was nicht?
Ich habe bisher in noch in keiner Info gelese, dass Mäuse Rosmarin auf ihrem Speiseplan hätten. Kräuter ja, aber nur bestimmte und dann eben nur das, was eben auch schmeckt.

Les dir meinen Text nochmal genau durch! ;-)

• Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #22
aehm... hab schlampig geschrieben, sehe ich gerade.

das war aber an winston gerichtet , oder verwechsle ich da was total?

• Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #23
aehm... hab schlampig geschrieben, sehe ich gerade.

das war aber an winston gerichtet , oder verwechsle ich da was total?

Weis ich nicht, vielleicht hab ich mich auch fälschlicher Weise angesprochen gefühlt... Schau nochmal nach am besten! :-D

• Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #24
Also so wie ich das lese hat Kumagooro Winston gemeint.

• Kräuter und Futtermittelzusätze Beitrag #25
Achso, sorry! :oops:

Thema:

Kräuter und Futtermittelzusätze

Kräuter und Futtermittelzusätze - Ähnliche Themen

Kater wirkt sehr unruhig.: Hallo, Bin neu im Forum und sollte mich mal kurz vorstellen. Vor 1,5 Jahren habe ich (total überfahren mit Katzen) meiner Freundin zum Geburtstag...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Katzenpsychologie Fernlehrgang P.T. Institut: Ich habe mich jetzt vermehrt über Katzenpsychologie schlau gemacht (nachdem WDR so "schlau" darüber berichtet hat) und ehrlich gesagt interessiert...
Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Oben Unten