26.01.2010 Gutes Katzenfutter Beitrag #1 css Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 hallo, wollte mal fragen was die guten/besten katzenfutter marken sind und welche meiner katze auch so schmeken würden er ist 5 moante alt frisst alle marken. Geld bei der sache spielt keine rolle denn ich will das beste für meinen kater.... würd mich auf paar antworten freuen Gruß Gökhan
hallo, wollte mal fragen was die guten/besten katzenfutter marken sind und welche meiner katze auch so schmeken würden er ist 5 moante alt frisst alle marken. Geld bei der sache spielt keine rolle denn ich will das beste für meinen kater.... würd mich auf paar antworten freuen Gruß Gökhan
26.01.2010 Gutes Katzenfutter Beitrag #2 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Schau mal in der Suchfuktion, da gibt es MASSIG an Futterthreads! ;-)
26.01.2010 Gutes Katzenfutter Beitrag #3 css Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 ja ich weiss ist aber iwie unübersichtlich
26.01.2010 Gutes Katzenfutter Beitrag #4 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich kann nur empfehlungen geben, was du fütterst ist letzten Endes deine Sache! Ich füttere: Grau, Real Nature, Petnatur Von diesen Futtermarken bin ich sehr überzeugt! Du solltest auf folgende Dinge beim Futterkauf achten: (zumindest sind die Punkte für mich wichtig, macht jeder anders...) - hoher Fleischanteil - kein Zucker, Caramell, Rübenschnitzel - keine Farbstoffe - wenig Getreide - keine oder nur klar deklarierte tierischen Nebenerzeugnisse - keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse - Fütterungsempfehlung ca. 200g/4kg Katze täglich (Nassfutter) ... (gibt bestimmt noch andere Kriterien...) ;-) Hoffe, ich konnte helfen!?
Ich kann nur empfehlungen geben, was du fütterst ist letzten Endes deine Sache! Ich füttere: Grau, Real Nature, Petnatur Von diesen Futtermarken bin ich sehr überzeugt! Du solltest auf folgende Dinge beim Futterkauf achten: (zumindest sind die Punkte für mich wichtig, macht jeder anders...) - hoher Fleischanteil - kein Zucker, Caramell, Rübenschnitzel - keine Farbstoffe - wenig Getreide - keine oder nur klar deklarierte tierischen Nebenerzeugnisse - keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse - Fütterungsempfehlung ca. 200g/4kg Katze täglich (Nassfutter) ... (gibt bestimmt noch andere Kriterien...) ;-) Hoffe, ich konnte helfen!?
26.01.2010 Gutes Katzenfutter Beitrag #6 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Gern geschehen! ;-) Kenne die vielen Futter-Fragen als Katzenneubesitzer... Denke selbst noch ständig darüber nach meinen Katzen das beste zu geben... :mrgreen:
Gern geschehen! ;-) Kenne die vielen Futter-Fragen als Katzenneubesitzer... Denke selbst noch ständig darüber nach meinen Katzen das beste zu geben... :mrgreen:
26.01.2010 Gutes Katzenfutter Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 https://www.katzen-forum.de/katzenfutter/3124-liste-premiumfutter-bezugsquellen.html Schau da mal, da sind auch gute Sorten aufgezählt. Nicht mit auf der Liste, aber gut sind ausserdem : Bozita Mac's
https://www.katzen-forum.de/katzenfutter/3124-liste-premiumfutter-bezugsquellen.html Schau da mal, da sind auch gute Sorten aufgezählt. Nicht mit auf der Liste, aber gut sind ausserdem : Bozita Mac's
26.01.2010 Gutes Katzenfutter Beitrag #8 css Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 okay werd ich machen danke