Gutes Katzenfutter

Diskutiere Gutes Katzenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, wollte mal fragen was die guten/besten katzenfutter marken sind und welche meiner katze auch so schmeken würden er ist 5 moante alt frisst...
  • Gutes Katzenfutter Beitrag #1
css

css

hallo,

wollte mal fragen was die guten/besten katzenfutter marken sind und welche meiner katze auch so schmeken würden er ist 5 moante alt frisst alle marken.

Geld bei der sache spielt keine rolle denn ich will das beste für meinen kater....

würd mich auf paar antworten freuen

Gruß
Gökhan

• Gutes Katzenfutter Beitrag #2
Schau mal in der Suchfuktion, da gibt es MASSIG an Futterthreads! ;-)

• Gutes Katzenfutter Beitrag #3
ja ich weiss ist aber iwie unübersichtlich

• Gutes Katzenfutter Beitrag #4
Ich kann nur empfehlungen geben, was du fütterst ist letzten Endes deine Sache!

Ich füttere: Grau, Real Nature, Petnatur
Von diesen Futtermarken bin ich sehr überzeugt!

Du solltest auf folgende Dinge beim Futterkauf achten: (zumindest sind die Punkte für mich wichtig, macht jeder anders...)

- hoher Fleischanteil
- kein Zucker, Caramell, Rübenschnitzel
- keine Farbstoffe
- wenig Getreide
- keine oder nur klar deklarierte tierischen Nebenerzeugnisse
- keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse
- Fütterungsempfehlung ca. 200g/4kg Katze täglich (Nassfutter)
... (gibt bestimmt noch andere Kriterien...)

;-) Hoffe, ich konnte helfen!?

• Gutes Katzenfutter Beitrag #5
okay bedankt mich bei dir :)

• Gutes Katzenfutter Beitrag #6
Gern geschehen! ;-) Kenne die vielen Futter-Fragen als Katzenneubesitzer... Denke selbst noch ständig darüber nach meinen Katzen das beste zu geben... :mrgreen:

• Gutes Katzenfutter Beitrag #8
okay werd ich machen danke

Thema:

Gutes Katzenfutter

Gutes Katzenfutter - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten