26.01.2010 Katze pinkelt ins Waschbecken !! Beitrag #1 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Hallo vor kurzem hab ich hier schonmal geschrieben, warum meine Katze ständig miaut, nun war sie dann tatsächlich rollig und hat auch einmal in der küche gepinkelt (was ich als Makierung verstanden hab), obwohl es ein Weibchen ist. Naja jedenfalls scheint die Rolligkeit vorbei zu sein, weil sie sich wieder normal verhält...bis auf die Tatsache dass sie plötzlich vor meinen Augen ins Waschbecken pinkelt!! Aber nur sobald ich abends von der Arbeit heimkomme, ins Bad maschiere, kommt sie und hockt sich rein u ab gehts^^ Sie macht das nur in diesem Moment, und das seit 3 Tagen. Will sie mir damit irgendwas sagen? Gut ich arbeite den ganzen Tag aber ich hab ja noch ne zweite Mieze und sie haben auch 2 Katzenklos, die ich auch täglich von den Klumpen befreie...Nun weiß ich nicht was das heißen soll Könnt ihr mir weiterhelfen? Prinzipiell stört es mich nicht sooo sehr da es ja nur das Waschbecken ist, und nicht der Teppich! Aber trotzdem ist das wohl nicht normal oder??
Hallo vor kurzem hab ich hier schonmal geschrieben, warum meine Katze ständig miaut, nun war sie dann tatsächlich rollig und hat auch einmal in der küche gepinkelt (was ich als Makierung verstanden hab), obwohl es ein Weibchen ist. Naja jedenfalls scheint die Rolligkeit vorbei zu sein, weil sie sich wieder normal verhält...bis auf die Tatsache dass sie plötzlich vor meinen Augen ins Waschbecken pinkelt!! Aber nur sobald ich abends von der Arbeit heimkomme, ins Bad maschiere, kommt sie und hockt sich rein u ab gehts^^ Sie macht das nur in diesem Moment, und das seit 3 Tagen. Will sie mir damit irgendwas sagen? Gut ich arbeite den ganzen Tag aber ich hab ja noch ne zweite Mieze und sie haben auch 2 Katzenklos, die ich auch täglich von den Klumpen befreie...Nun weiß ich nicht was das heißen soll Könnt ihr mir weiterhelfen? Prinzipiell stört es mich nicht sooo sehr da es ja nur das Waschbecken ist, und nicht der Teppich! Aber trotzdem ist das wohl nicht normal oder??
26.01.2010 Katze pinkelt ins Waschbecken !! Anzeige Schau mal hier:Katze pinkelt ins Waschbecken !! .
26.01.2010 Katze pinkelt ins Waschbecken !! Beitrag #2 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo! Ich vermute,Deine Katze will auch ein "Wasserkloset":mrgreen:!!! Nee,im Ernst...sorry,keine Ahnung warum sie das macht-tippe auch auf irgendeine Protestaktion-aber welche...???:???: Gruß von mir,"der Ahnungslosen"
Hallo! Ich vermute,Deine Katze will auch ein "Wasserkloset":mrgreen:!!! Nee,im Ernst...sorry,keine Ahnung warum sie das macht-tippe auch auf irgendeine Protestaktion-aber welche...???:???: Gruß von mir,"der Ahnungslosen"
27.01.2010 Katze pinkelt ins Waschbecken !! Beitrag #3 T Testhexe Gast Huhu, es könnte noch in irgendeiner Form mit der Rolligkeit zusammen hängen - könnte aber auch was komplett anderes sein. Bevor wir hier mutmaßen: Geh doch am besten mal mit ihr zum Tierarzt - lass Urin und Blut untersuchen. Sollte da nichts bei rum kommen, dann lass sie schleunigst kastrieren Und mit Glück ist das Problem dann schon rum LG Tina
Huhu, es könnte noch in irgendeiner Form mit der Rolligkeit zusammen hängen - könnte aber auch was komplett anderes sein. Bevor wir hier mutmaßen: Geh doch am besten mal mit ihr zum Tierarzt - lass Urin und Blut untersuchen. Sollte da nichts bei rum kommen, dann lass sie schleunigst kastrieren Und mit Glück ist das Problem dann schon rum LG Tina
27.01.2010 Katze pinkelt ins Waschbecken !! Beitrag #4 G Gast13613 Gast Ich versuch mir das grad mal vorzustellen sie deinen Miez da im Waschbecken hockt :lol: Aber warum sie das macht... keine Ahnung! Vielleicht kommt es echt noch von der Rolligkeit?!
Ich versuch mir das grad mal vorzustellen sie deinen Miez da im Waschbecken hockt :lol: Aber warum sie das macht... keine Ahnung! Vielleicht kommt es echt noch von der Rolligkeit?!