Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause

Diskutiere Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Branca, geb. Sept.2007, weiblich, weiss-getigert-rot, z.Zt. in La Linea Branca wurde von einer Frau gebracht, die sie angeblich auf der Strasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause Beitrag #1
Mercedes

Mercedes

Branca, geb. Sept.2007, weiblich, weiss-getigert-rot, z.Zt. in La Linea

Branca wurde von einer Frau gebracht, die sie angeblich auf der Strasse fand. Ob es ihre eigene Katze war, weiss man nicht. Auf jeden Fall sieht Branca sehr gepflegt aus.

Branca ist eine freundliche Katze, die sehr verspielt ist und immer Faxen im Kopf hat. Sie hat etwas sehr elegantes und feines, was wohl an ihren schönen Augen liegt.

Allerdings ist sie sehr zickig mit anderen Katzen! Daher suchen wir für sie eine tolles Zuhause, wo sie ganz alleine Diva ist. Freigang kennt Brance nicht und würde ihn daher auch nicht vermissen...

Bei Interesse bitte melden unter
[email protected]

Anhänge

• branca1.gif
    branca1.gif
    154,7 KB · Aufrufe: 3
  • branca2.gif
    branca2.gif
    154,9 KB · Aufrufe: 3
  • 7963ff1083.jpg
    7963ff1083.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 2
  • Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause Beitrag #2
Das ist gemein Mercedes.

Sie ist so schön und ich kann nicht, ach menno ...

Ich drück ihr die Daumen, ganz fest.

• Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause Beitrag #3
wenn sie DAS ist... es ist nicht so, dass sie einen regelrechten Krieg mit anderen Katzen führt, aber sie will halt schon ihre Ruhe haben und wenn dann ne andere Katze kommt, dann teilt sie auch mal aus...

• Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause Beitrag #4
Ne, das bringt dann nichts.

Ich such schon nach einer Katze, die sich mit meiner Tia befasst, damit Murphy etwas Ruhe bekommt, denn die brauch er wohl.

Und das klappt nicht mit einer Katze, die andere zwar akzeptiert, aber nicht mag. Leider ...

Aber trotzdem DANKE

• Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause Beitrag #5
Das ist gemein Mercedes.

Sie ist so schön und ich kann nicht, ach menno ...

Ich drück ihr die Daumen, ganz fest.

das hätte genau mein satz sein können, was sie für ne schöne zeichnung hat .......... einfach nur schön ich hoffe sie findet ein sehr gutes zu hause...........

• Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause Beitrag #6
Ach Mensch, sie sieht so traurig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause

Branca, wunderschöne bunte Einzelkatze sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Oben Unten