schwarzer Traumkater sucht....

Diskutiere schwarzer Traumkater sucht.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leron, geb. 29.03.2009, schwarz, maennlich, EKH, z.Zt. im Tierheim Leron und sein schwarzer Bruder kamen als kleine Kitten ins Tierheim. Nun sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #1
Mercedes

Mercedes

Leron, geb. 29.03.2009, schwarz, maennlich, EKH, z.Zt. im Tierheim
Leron und sein schwarzer Bruder kamen als kleine Kitten ins Tierheim. Nun sind sie schon echte Youngster und noch immer sitzen die beiden im Tierheim......... Ja, ein schwarzes Fellchen und wenn es noch so schoen glaenzt und schimmert macht es nicht einfach ein gutes Zuhause zu finden.....!
Leron ist immer der Erste wenn jemand ins Gehege kommt um die Youngster zu besuchen. Er schmust dann mit allem was er anschmusen kann. Leider bisher ohne Erfolg. Aber das liebe Schmusemonster gibt nicht auf und schmust weiter bis ihn endlich jemand haben will!
Wir hoffen sehr fuer Leron dass er nun nicht mehr all zu lange um Zuneigung betteln muss und endlich einen geliebten Menschen findet der ihn auch mit seinem schwarzen Fellchen nimmt und lieb hat!
Leron wird Blutgetestet (Fiv, Felv), Kastriert, 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, mit Mikrochip, EU-Reisepass und entfloht und entwurmt gegen eine Schutzgebuehr in sein neues Zuhause ziehen.

auch gerne an [email protected]

Anhänge

• leron1.gif
    leron1.gif
    255,2 KB · Aufrufe: 3
  • leron2.gif
    leron2.gif
    289 KB · Aufrufe: 1
  • leron4.gif
    leron4.gif
    139,4 KB · Aufrufe: 3
  • schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #2
Ich habe jetzt schon so ein paar mal hier gelesen, dass es schwer ist schwarze Katzen/Kater zu vermitteln :???: Das versteh ich nicht... ich liebe schwarze Katzen/Kater aber habe leider eine Einzelgängerin zu Hause. Ich wünsch dir viel Glück Leron das du bald ein neues Heim findest :)

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #3
oh Mann, auch von mir viel Glück für die Vermittlung in ein schönes Zuhause.
Müsste doch klappen, habe hier schon ganz oft gelesen, dass viele auf schwarze Tiger stehen. L. G. ich drück die Daumen.

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #4
In Spanien sind schwarze Katzen unbeliebt, weil sie unglück bringen und hier... keine Ahung...
ich wollte damals auch unbedingt einen schwarzen Kater!!
Aber wir haben glaube ich im letzten Jahr keine einzige schwarze Katze nach deutschland vermittelt :-(

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #5
Ja, das mit der schwarzen Katze ist auch hier in Deutschland nicht so einfach.

Hab in unserem Tierheim hier auch ganz oft mitbekommen, dass Leute keinen schwarze Katze wollen. Ich versteh gar nicht warum.

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #6
Ich verstehe das auch nicht. Wir wollten damals auch unbedingt einen Schwarzen - und haben den mittlerweile auch gefunden. :-(

Unglück, so ein Schwachsinn.... Mir fällt da immer folgender Spruch ein:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
(Max o´Rell)

Ich hoffe, der wunderschöne Kerl findet bald ein schönes Zuhause...

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #7
Wir hatten im Sommer einen Wurf mit 3 Siamesen und einem kleinen schwarzen....
Jetzt ratet mal wer bis heute in Estepona sitzt.....

Anhänge

• Noir.jpg
    Noir.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 2
  • schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #8
Wir hatten im Sommer einen Wurf mit 3 Siamesen und einem kleinen schwarzen....
Jetzt ratet mal wer bis heute in Estepona sitzt.....

Kann ich echt nicht verstehen! Zumal der beste und angenehmste Nebeneffekt ist, dass schwarze Katzen keine hellen Haare auf dunklen Klamotten hinterlassen *g*

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #9
Außerdem kann man sie im Schnee besonders gut sehen und davon haben wir ja mitleweile mehr als genug. Ne, kann aber auch nicht verstehen, warum keine schwarze, mein Minki "der 1" war auch schwarz. Drück weiterhin die Daumen. L. G.

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #10
Gerade die schwarzen haben doch immer so ein schönes Speckschwartenfell *seufz*

ICH würd mir jederzeit eine schwarze Mietze holen.. Allerdings herrscht bei uns ja absoluter Aufnahmestop *grins*

Ich drück euch die Daumen für die Vermittlung!!!

• schwarzer Traumkater sucht.... Beitrag #11
Ich kann das Ganze auch nicht verstehen.

Schwarze Katzen sind echt was tolles, ich liebe sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarzer Traumkater sucht....

schwarzer Traumkater sucht.... - Ähnliche Themen

Auch Tigre sucht...: Tigre, geb. ca. Mai 2007, weiblich, EKH, getigert, LANGZEITINSASSIN, z.Zt. im Tierheim Tigre ist schon sehr lange im Tierheim und man weiss auch...
schwarzer kleiner Katerjunge sucht...: Chaplin, geb. 12.01,10, schwarz, EKH, maennl., z.Zt. im Tierheim Der kleine Chaplin ist von einer Tierheim-Mitarbeiterin am Hafen endeckt worden...
Tia - wunderschöne Siam-Mix-Dame: ia, geb. 2007, weiblich, Siam-Mix, z.Zt. im Tierheim Tia kommt von einer englischen Familie, die sie eigentlich wieder mit nach England nehmen...
Yogi sucht....: Yogi, geb. 22.03.2009, red-classic-tabby, maennl., EKH, z.Zt. im Tierheim Yogi, der anhaengliche Schoenling. Er muss immer schmusen, spielen...
Oro - mega lieber Schmuser sucht....: Oro, geb. 23.06.09, maennl., schwarz-weiss, z.Zt. im Tierheim Oro (gold auf spanisch), wegen seiner wundervollen goldfarbenen Augen, kam mit...
Oben Unten