HILFE GESUCHT!!!

Diskutiere HILFE GESUCHT!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, könntet Ihr bitte unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/katzenbaby-1-tag-alt-abzugeben/3879288 helfen? Ich kenn mich...
  • HILFE GESUCHT!!! Beitrag #2
der Beitrag ist gelöscht worden, hm, da kam wohl wer mit ner handaufzucht nicht klar..

• HILFE GESUCHT!!! Beitrag #3
Ich hab den Inserenten am vormittag 2 mal angeschrieben, dass sie umgehend einen Tierarzt aufsuchen o. die Tierrettung München alamieren sollen.

Ich kann nur hoffen, das es was gebracht hat.

• HILFE GESUCHT!!! Beitrag #4
Ich habe sie/ihn auch angeschrieben, dass sie sich am besten sofort mit dem Tierschutz in Verbindung setzt... solch armes Wesen... hoffentlich schafft das Tier es....

Trotzdem auch Danke an Euch :eek:)

Bianca

Thema:

HILFE GESUCHT!!!

HILFE GESUCHT!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lilly braucht Hilfe: Lilly braucht Hilfe , eine traurige Katzengeschichte Lilly kommt Als kleines ,ca 12 Wochen altes Faltohrkätzchen in eine Familie mit Vater...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten