29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #1 clairensgirl Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Mein Prinzesschen sollte heute morgen kastriert werden, aber sie hat die narkose nicht verkraftet.:shock: sie war bis jetzt kern gesund und es ist normalerweise eine rutine OP aber keiner weiss warum sie sie nicht vertragen hat. LG Anhänge PICT0008.JPG 548,7 KB · Aufrufe: 8
Mein Prinzesschen sollte heute morgen kastriert werden, aber sie hat die narkose nicht verkraftet.:shock: sie war bis jetzt kern gesund und es ist normalerweise eine rutine OP aber keiner weiss warum sie sie nicht vertragen hat. LG
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #2 svenja080587 Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Och mensch das tut mir total leid für dich/euch Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dir Prinzesschen komm gut über die RB.... LG Svenja
Och mensch das tut mir total leid für dich/euch Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dir Prinzesschen komm gut über die RB.... LG Svenja
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #3 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Oh nein, wie furchtbar. Es tut mir ganz doll Leid für dich. Fühl dich gedrückt.
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #4 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh mein Gott. Mein Beileid. Bei ner OP bekommt man zwar immer gesagt, dass das pasieren kann, aber wer rechnet schon damit. Es tut mir wirklich leid. Machs gut kleine Prinzessin. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Oh mein Gott. Mein Beileid. Bei ner OP bekommt man zwar immer gesagt, dass das pasieren kann, aber wer rechnet schon damit. Es tut mir wirklich leid. Machs gut kleine Prinzessin. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland.
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #5 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Oh man in letzter Zeit hör ich das immer öfters... es tut mir schrecklich leid für dich und ich drück dich ganz doll leider passiert sowas, und ich hab bei meinen katzis bis jetzt immer vorher ein Herzultraschall machen lassen. Einfach nur weil ich selber Angst habe... Seine Süße geht es bestimmt gut jetzt... *noch mal feste Drück*
Oh man in letzter Zeit hör ich das immer öfters... es tut mir schrecklich leid für dich und ich drück dich ganz doll leider passiert sowas, und ich hab bei meinen katzis bis jetzt immer vorher ein Herzultraschall machen lassen. Einfach nur weil ich selber Angst habe... Seine Süße geht es bestimmt gut jetzt... *noch mal feste Drück*
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Es tut mir unendlich leid dass du deine Katze verloren hast, ich kann die Leere jedem nachfühlen, aber denk immer daran dass ihr euch irgendwann wiedersehen werdet. Sie bleibt dir aber immer erhalten als eine deiner schönsten Erinnerungen. Hallo Prinzesschen hab ein schönes Leben im Regenbogenland! Traurige Grüße
Es tut mir unendlich leid dass du deine Katze verloren hast, ich kann die Leere jedem nachfühlen, aber denk immer daran dass ihr euch irgendwann wiedersehen werdet. Sie bleibt dir aber immer erhalten als eine deiner schönsten Erinnerungen. Hallo Prinzesschen hab ein schönes Leben im Regenbogenland! Traurige Grüße
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #7 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 liebe Chrissi, das tut mir sehr leid für dich. denk dran, dass dein Prinzesschen jetzt im Regenbogenland ist und sie es dort sehr schön hat. mit traurigen Grüßen Sabine
liebe Chrissi, das tut mir sehr leid für dich. denk dran, dass dein Prinzesschen jetzt im Regenbogenland ist und sie es dort sehr schön hat. mit traurigen Grüßen Sabine
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #8 B Bobberl Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Oh Mann, das tut mir aber leid für dich. Da denkt mann an eine Routine Op und dann so was. Bei uns steht jetzt dann auch eine Sterilisation an, mir wird jetzt schon angst und bange. Aber denk dran, da wo sie jetzt ist geht es ihr auch gut, trotzdem kann ich verstehen dass du traurig bist. Fühl dich gedrückt. Gruss Bobberl
Oh Mann, das tut mir aber leid für dich. Da denkt mann an eine Routine Op und dann so was. Bei uns steht jetzt dann auch eine Sterilisation an, mir wird jetzt schon angst und bange. Aber denk dran, da wo sie jetzt ist geht es ihr auch gut, trotzdem kann ich verstehen dass du traurig bist. Fühl dich gedrückt. Gruss Bobberl
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Es tut mir so leid für dich, dass dein Prinzesschen diesen Eingriff, der ja eigentlich bei einem jungen Tier ein Routineeingriff ist, nicht überlebt hat. Es gab gerade vor wenigen Tagen auch ein Katerchen, das die Kastrationsoperation nicht überlebt hat. Das passiert doch eigentlich so selten, es schockt schon, dass jetzt in so kurzer Zeit schon das zweite Tier bei dieser harmlosen Operation verstorben ist. Mein 12 jähriger Rüde soll eigentlich in wenigen Wochen kastriert werden (wegen starker Prostata-Probleme) - ich habe sowieso schon lange mit der Operation gezögert und alle möglichen konventionellen Alternativen probiert, dein Beitrag hier verstärkt meine Angst vor seiner Operation. Bei einem so jungen Kätzchen muss aber irgendein Grund vorhanden sein, wie eine allergische Reaktion auf das Narkosemittel oder ein zuvor unerkannter Herzfehler. Leider bringt dir das dein Kätzchen nicht mehr zurück, ich fühle mit dir und kann mir vorstellen, wie traurig du bist.
Es tut mir so leid für dich, dass dein Prinzesschen diesen Eingriff, der ja eigentlich bei einem jungen Tier ein Routineeingriff ist, nicht überlebt hat. Es gab gerade vor wenigen Tagen auch ein Katerchen, das die Kastrationsoperation nicht überlebt hat. Das passiert doch eigentlich so selten, es schockt schon, dass jetzt in so kurzer Zeit schon das zweite Tier bei dieser harmlosen Operation verstorben ist. Mein 12 jähriger Rüde soll eigentlich in wenigen Wochen kastriert werden (wegen starker Prostata-Probleme) - ich habe sowieso schon lange mit der Operation gezögert und alle möglichen konventionellen Alternativen probiert, dein Beitrag hier verstärkt meine Angst vor seiner Operation. Bei einem so jungen Kätzchen muss aber irgendein Grund vorhanden sein, wie eine allergische Reaktion auf das Narkosemittel oder ein zuvor unerkannter Herzfehler. Leider bringt dir das dein Kätzchen nicht mehr zurück, ich fühle mit dir und kann mir vorstellen, wie traurig du bist.
29.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #10 maincoon91 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Oh, das tud mir unendlich leid. Ich hab bei sowas auch immer schreckliche Angst. Aber man glaubt ja nicht, das sowas passieren kann. Ich denk an Dich.
Oh, das tud mir unendlich leid. Ich hab bei sowas auch immer schreckliche Angst. Aber man glaubt ja nicht, das sowas passieren kann. Ich denk an Dich.
30.01.2010 Prinzesschen ist von uns gegangen! Beitrag #11 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Chrissi! Das tut mir so unendlich leid,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Mir fehlen da immer die passenden Worte,aber die sind auch schon hier gesagt worden! Routine-manchmal halt leider auch nicht! Mitfühlende Grüße *trösten will* Sabine
Chrissi! Das tut mir so unendlich leid,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Mir fehlen da immer die passenden Worte,aber die sind auch schon hier gesagt worden! Routine-manchmal halt leider auch nicht! Mitfühlende Grüße *trösten will* Sabine