Flugpaten Andalusien - Deutschland! Dringend gesucht!

Diskutiere Flugpaten Andalusien - Deutschland! Dringend gesucht! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, die Katzenherzen suchen dringend Flugpaten! Falls der eine oder andere die nächsten Wochen (auch Monate) Urlaub in Andalusien...
  • Flugpaten Andalusien - Deutschland! Dringend gesucht! Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo Ihr Lieben,

die Katzenherzen suchen dringend Flugpaten! Falls der eine oder andere die nächsten Wochen (auch Monate) Urlaub in Andalusien macht und dem einen oder anderen Fellpopo etwas Gutes tun will.....

BITTE MELDET EUCH! Gerne via PN bei mir, ich sorge dann dafür, dass sich jemand mit Euch in Verbindung setzt!

Vielen Dank!

Susanne

• Flugpaten Andalusien - Deutschland! Dringend gesucht!

Anzeige

• Flugpaten Andalusien - Deutschland! Dringend gesucht! Beitrag #2
Ich bringe unsere Suche mal in Erinnerung und präzisiere das Ganze ein wenig:

Abflughäfen wären:

Almeria, Alicante, Barcelona, (u. U. auch Malaga)

Zielflughäfen in Deutschland:

München, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf (u. U. auch Stuttgart)

und ja, die Suche ist dauerhaft aktuell :D :D :D

LG Susanne

Thema:

Flugpaten Andalusien - Deutschland! Dringend gesucht!

Flugpaten Andalusien - Deutschland! Dringend gesucht! - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten