23.06.2004 Welche Impfungen sind bei Wohnungskatzen sinnvoll? Beitrag #1 T The_Slayer Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Der Threadname sagt eingendlich schon alles: Ich möchte gerne wissen, welche Impfungen bei Wohnungskatzen sinnvoll sind und welche nicht! Was muss ich nachträglich impfen lassen wenn ich die Katze in den Garten lasse? Danke! Sandra
Der Threadname sagt eingendlich schon alles: Ich möchte gerne wissen, welche Impfungen bei Wohnungskatzen sinnvoll sind und welche nicht! Was muss ich nachträglich impfen lassen wenn ich die Katze in den Garten lasse? Danke! Sandra
23.06.2004 Welche Impfungen sind bei Wohnungskatzen sinnvoll? Anzeige Schau mal hier:Welche Impfungen sind bei Wohnungskatzen sinnvoll? .
23.06.2004 Welche Impfungen sind bei Wohnungskatzen sinnvoll? Beitrag #2 S Sonja Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Impfen Halloo! Auf jeden Fall würde ich Katzenschnupfen und Katzenseuche impfen lassen, wenn die Katze nur im Haus ist, und Tollwut auch, wenn die Katze auf den Balkon kommt oder mit anderen Tieren Kontakt hat. Sicher ist sicher, und die Kätzle vertragen den Impfstoff meist total gut. Wenn die Katzen mit anderen Katzen Kontatk hat, würd ich auch gegen Leukose impfen. Liebe Grüße! Sonja
Impfen Halloo! Auf jeden Fall würde ich Katzenschnupfen und Katzenseuche impfen lassen, wenn die Katze nur im Haus ist, und Tollwut auch, wenn die Katze auf den Balkon kommt oder mit anderen Tieren Kontakt hat. Sicher ist sicher, und die Kätzle vertragen den Impfstoff meist total gut. Wenn die Katzen mit anderen Katzen Kontatk hat, würd ich auch gegen Leukose impfen. Liebe Grüße! Sonja