Schwarzes Katerle Franz-Josef

Diskutiere Schwarzes Katerle Franz-Josef im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Heute lerne ich die Interessenten und die vorhandene Katze kennen. Ich freu mich schon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #21
Heute lerne ich die Interessenten und die vorhandene Katze kennen. Ich freu mich schon.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #22
Oh mann Eva, ich hoffe so für F.J. dass alles passt

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #23
Franz-Josef wird zu einem entzückenden Kuhkätzle und ganz lieben Leuten ziehen.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #24
Juhuuuuuuu ich bin so glücklich !!!!!!!!
002.gif
36_1_33[1].gif

Wann denn??

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #25
Das ist ja super, dass der Hübsche endlich in ein neues Zuhause ziehen darf! *freu* :-D

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #26
Na da freu ich mich doch auch mal mit
3086aa25e5fa766ea695701f98d454bc.gif

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #27
Ich wusste es doch, soviele Zufälle ohne Sinn gibt es nicht, das musste passen:mrgreen:

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #28
  • Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #29
Hallo Eva,

das ist wunderbar - freue mich sehr darüber. Leider werden wir dann keine Berichte über die Zusammenführung bekommen. Vielleicht findet die neue Dosi Gefallen an unserem Forum?

Mit lieben Grüßen und ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein
- Deine Inge

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #30
Das freut mich auch. Ich hoffe es geht ihm gut dort.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #31
Dort wird es ihm gut gehen und da ich ja beruflich noch das ganze Jahr in Karlsruhe sein werde, gibt es sicher auch Berichte über die Zusammenführung. :wink:
Die neue Dosi hat "ihr" Katzenforum schon woanders gefunden. Dort habe ich auch öfter Kontakt mit ihr.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #32
So, am Montag werden F-J seine Kronjuwelen geraubt, er weiß es aber noch nicht :razz:

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #33
Oh Gott ;-) schon wieder Räuber ;-)

Armer F.J. aber du überstehst das auch und bist bestimmt schnell wieder Fit :)
Ich drück dir die Daumen !!!

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #34
Überraschung!

Franz ist eine Franzi und hat die Kastra erstklassig überstanden.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #35
Liebe Eva, schön zu hören dass Franzi es gut überstanden hat!
Wann darf er bzw. es denn umziehen??

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #36
Ach herrje, hat die Kleine sich so gut getarnt,
dass ihr sie für einen Kater gehalten habt! ;-)
Nun, ob Kater oder Katze, jetzt ist sie eher
geschlechtsneutral, nach erfolgreicher Kastration.

Ich hoffe, dass sie auch als weibliches Tier gut in die
neue Familie passt - Franzi hört sich jedenfalls nett an. :)

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #37
Ach herrje, hat die Kleine sich so gut getarnt,
dass ihr sie für einen Kater gehalten habt! ;-)
Nun, ob Kater oder Katze, jetzt ist sie eher
geschlechtsneutral, nach erfolgreicher Kastration.

Ich hoffe, dass sie auch als weibliches Tier gut in die
neue Familie passt - Franzi hört sich jedenfalls nett an. :)

Nah, das ist aber wirklich eine Überraschung. Ich finde Franzi auch sehr schön. Was sagt denn ihre neue Familie dazu?

Wünsche ihr auf alle Fälle schnelle Genesung.

Liebe Grüße - Deine Inge

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #38
Franzi wird auf jeden Fall nächstes Wochenende umziehen. Ihrer neuen Familie ist es egal ob Bub oder Mädel, es ist wichtig, dass die Charaktere der beiden Miezen miteinander harmonieren. Und da bin ich mir sicher, dass die zusammen passen.

Mein Tierarzt hatte Franzi aber auch zum Kater erklärt. Wir waren ja mit ihr etwas öfter bei ihm als mit anderen Notfellchen, weil Franzi anfangs einen extrem dicken Bauch und Verdauungsstörungen hatte. Aber auch er war der Meinung es ist ein Bub :razz:

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #39
Hallo Eva,

hast Du etwas von Franzi gehört? Wie hat die Zusammenführung geklappt? Vertragen sich die beiden?

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Deine Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzes Katerle Franz-Josef

Schwarzes Katerle Franz-Josef - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten