katze hat baby bekommen aber welche farbe?

Diskutiere katze hat baby bekommen aber welche farbe? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo guten tag.ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen. vielleicht erstaml kurz zu der geschichte.wir hatten nachbarn und die sind...
  • katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #1
B

benjamin

hallo guten tag.ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen.
vielleicht erstaml kurz zu der geschichte.wir hatten nachbarn und die sind ausgezogen hatten 4 katzen und das waren bkh´s.sie sagten uns sie dürften nur 3 katzen maximal mit in die neue wohnung nehmen.wir hatten uns schon immer ein wenig für die rasse interessiert hatten, uns aber bis jetzt noch keine zugelegt hatten........nun fragten sie uns ob wir sie nehmen könnten.....nach vielem hin und her überlegen hatten wir uns entschlossen sie zu nehmen.......nach etwa 2 wochen stellten wir fest das sie immer runter wurde und sind daraufhin zum tierarzt gefahren weil wir dachten sie sei krank, aber sagt uns sie ist schwanger.ja toll.......wir haben viel mit unseren tierarzt unterhalten wie wir was am besten machen können.und haben auch sehr viel im internet gelesen um uns etwas vorzubereiten damit wir nicht ganzso dumm dastehen.es lief allesglatt bei der geburt und der tierarzt war auch schon da und hatt alle untersucht, es sind alle gesund.
nun zu meiner frage......was haben die kleinen für ne farbe?ich will nicht ganz so dumm dastehen wenn es dann losgeht für die kleinen ein zu hause zu finden.ich habe bilder gemacht von den kleinen immer jeweils 2 von oben und das gesicht, ob ihr mir vielleicht helfen könnt

Anhänge

• Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    568,6 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    571 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    710,9 KB · Aufrufe: 5
  • katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #2
also was die genau farbbezeichnug betrifft kann ich dir leider nicht weiter helfen aber eins weiß i sicher das die total süß sind*g* viel spaß damit!!!!

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #3
=Oooohgott sind die süüüß=) Aber von den Farben hab ich leider auch keine Ahnung :(

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #4
ja die babys sind schon sehr süß........schade das ihr mir nicht helfen konntet. ich hoffe es meldet sich noch einer der mir helfen kann

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #5
hallo,
also beim ersten bin ich mir fast sicher dass es ein silver tabby ist, die meisten Züchter bezeichnen sie als whiskas katze, oder schwarz silber gestromt classic tabby

und die zweite sieht mir aus wie eine dreifarbige?? lilac mit weiß und rot oder braun, kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen!
Google doch mal unter BKH-Farben
Ist sie braun dann ist sie ein chocolate tortie
ist sie schwarz dann ist sie ein schwarz tortie

Schau mal hier

Aber ich würde noch ein paar Tage warten dann kann man es vielleicht besser bestimmen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
LG Heike

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #6
  • katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #7
hallo danke für euere antworten nd für die seiten die ihr mir gezeigt habt.....habe auch gleich mal geschaut aber irgendwie sieht keine katze so aus wie die kleinen.vielleicht bin ich auch zu dumm :oops:

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #8
hmmm..... schade

ich kenn mich wie gesagt da auch nicht so hundertprozentig aus

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #9
hm gibt es da so viele unterschiede wenn ihr sagt es könnte die farbe sein und wenn ich es dann google find ich sieht meine katze anders aus als die,die mir angezeigt werden oder bin ich zu doff.an was für anzeichen werden denn die farben bestimmt?und was ist das für ne farbe bei der mietze mit dem schwarzen rücken und dem weiß brauenn gesicht

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #10
hey du
Vielleicht versuchst du mal mit einem Züchter in Kontakt zu treten, der hilft dir bestimmt :) hab ich damals für ne Freundin auch gemacht und es hat wunderbar geklappt

Alles in allem hast du da drei ganz bezaubernde Kittis zu hause

• katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #11
hallo danke für euere antworten nd für die seiten die ihr mir gezeigt habt.....habe auch gleich mal geschaut aber irgendwie sieht keine katze so aus wie die kleinen.vielleicht bin ich auch zu dumm :oops:

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs-wenn auch ungewollt/gewußt...wie bekannt mir das vorkommt...-!!!!

Ich stand 07 nach 10 Tagen "Vorbereitung" auch plötzlich mit einer neuen Großen&4 Kitten da...aber Du wirst sehen,die machen soooo viel Spaß in den nächsten Wochen (besonders ca ab der 6,7.ten!!!da brauchst Du kein TV& PC mehr!!!)!

Außerdem bist Du bestimmt NICHT zu dumm,um die Farben zu bestimmen-denk ich mal;-)-warte damit nochmal besser bis die Kleinen ca 2 Wo alt sind...meine hatten sich damals noch kräftig in dieser Zeit "verfärbt"!
Bis dahin kannst Du Dich ja nochmal schlaumachen,was die Farben betrifft!
Achja und trotzdem-auch wenn bisher alles supi läuft-für den Notfall eine Dose "Katzenaufzuchtsmilch" und ne Spritze zur Applikation besorgen!man kann nie wissen und meist passiert ja was am WoEnde,wo nix mehr auf hat!!!

Viel Erfolg& nochmehr Vergnügen,
Sabine

Thema:

katze hat baby bekommen aber welche farbe?

katze hat baby bekommen aber welche farbe? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Oben Unten