30.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #1 B benjamin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo guten tag.ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen. vielleicht erstaml kurz zu der geschichte.wir hatten nachbarn und die sind ausgezogen hatten 4 katzen und das waren bkh´s.sie sagten uns sie dürften nur 3 katzen maximal mit in die neue wohnung nehmen.wir hatten uns schon immer ein wenig für die rasse interessiert hatten, uns aber bis jetzt noch keine zugelegt hatten........nun fragten sie uns ob wir sie nehmen könnten.....nach vielem hin und her überlegen hatten wir uns entschlossen sie zu nehmen.......nach etwa 2 wochen stellten wir fest das sie immer runter wurde und sind daraufhin zum tierarzt gefahren weil wir dachten sie sei krank, aber sagt uns sie ist schwanger.ja toll.......wir haben viel mit unseren tierarzt unterhalten wie wir was am besten machen können.und haben auch sehr viel im internet gelesen um uns etwas vorzubereiten damit wir nicht ganzso dumm dastehen.es lief allesglatt bei der geburt und der tierarzt war auch schon da und hatt alle untersucht, es sind alle gesund. nun zu meiner frage......was haben die kleinen für ne farbe?ich will nicht ganz so dumm dastehen wenn es dann losgeht für die kleinen ein zu hause zu finden.ich habe bilder gemacht von den kleinen immer jeweils 2 von oben und das gesicht, ob ihr mir vielleicht helfen könnt Anhänge Bild 015.jpg 561,1 KB · Aufrufe: 3 Bild 017.jpg 568,6 KB · Aufrufe: 4 Bild 018.jpg 571 KB · Aufrufe: 4 Bild 022.jpg 438,2 KB · Aufrufe: 4 Bild 029.jpg 379,8 KB · Aufrufe: 6 Bild 034.jpg 710,9 KB · Aufrufe: 5
hallo guten tag.ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen. vielleicht erstaml kurz zu der geschichte.wir hatten nachbarn und die sind ausgezogen hatten 4 katzen und das waren bkh´s.sie sagten uns sie dürften nur 3 katzen maximal mit in die neue wohnung nehmen.wir hatten uns schon immer ein wenig für die rasse interessiert hatten, uns aber bis jetzt noch keine zugelegt hatten........nun fragten sie uns ob wir sie nehmen könnten.....nach vielem hin und her überlegen hatten wir uns entschlossen sie zu nehmen.......nach etwa 2 wochen stellten wir fest das sie immer runter wurde und sind daraufhin zum tierarzt gefahren weil wir dachten sie sei krank, aber sagt uns sie ist schwanger.ja toll.......wir haben viel mit unseren tierarzt unterhalten wie wir was am besten machen können.und haben auch sehr viel im internet gelesen um uns etwas vorzubereiten damit wir nicht ganzso dumm dastehen.es lief allesglatt bei der geburt und der tierarzt war auch schon da und hatt alle untersucht, es sind alle gesund. nun zu meiner frage......was haben die kleinen für ne farbe?ich will nicht ganz so dumm dastehen wenn es dann losgeht für die kleinen ein zu hause zu finden.ich habe bilder gemacht von den kleinen immer jeweils 2 von oben und das gesicht, ob ihr mir vielleicht helfen könnt
30.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Anzeige Schau mal hier:katze hat baby bekommen aber welche farbe? .
30.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #2 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 also was die genau farbbezeichnug betrifft kann ich dir leider nicht weiter helfen aber eins weiß i sicher das die total süß sind*g* viel spaß damit!!!!
also was die genau farbbezeichnug betrifft kann ich dir leider nicht weiter helfen aber eins weiß i sicher das die total süß sind*g* viel spaß damit!!!!
30.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #3 _Luisa_ Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 =Oooohgott sind die süüüß=) Aber von den Farben hab ich leider auch keine Ahnung
31.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #4 B benjamin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ja die babys sind schon sehr süß........schade das ihr mir nicht helfen konntet. ich hoffe es meldet sich noch einer der mir helfen kann
ja die babys sind schon sehr süß........schade das ihr mir nicht helfen konntet. ich hoffe es meldet sich noch einer der mir helfen kann
31.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 hallo, also beim ersten bin ich mir fast sicher dass es ein silver tabby ist, die meisten Züchter bezeichnen sie als whiskas katze, oder schwarz silber gestromt classic tabby und die zweite sieht mir aus wie eine dreifarbige?? lilac mit weiß und rot oder braun, kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen! Google doch mal unter BKH-Farben Ist sie braun dann ist sie ein chocolate tortie ist sie schwarz dann ist sie ein schwarz tortie Schau mal hier http://www.vincere.de/katzen/rassebeschreibung-bkh/bkh-farben-mit-ems-code.html Aber ich würde noch ein paar Tage warten dann kann man es vielleicht besser bestimmen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG Heike
hallo, also beim ersten bin ich mir fast sicher dass es ein silver tabby ist, die meisten Züchter bezeichnen sie als whiskas katze, oder schwarz silber gestromt classic tabby und die zweite sieht mir aus wie eine dreifarbige?? lilac mit weiß und rot oder braun, kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen! Google doch mal unter BKH-Farben Ist sie braun dann ist sie ein chocolate tortie ist sie schwarz dann ist sie ein schwarz tortie Schau mal hier http://www.vincere.de/katzen/rassebeschreibung-bkh/bkh-farben-mit-ems-code.html Aber ich würde noch ein paar Tage warten dann kann man es vielleicht besser bestimmen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG Heike
31.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #6 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich hab mal bissl was raus gesucht kannst ja mal schauen http://www.bkh-sunshinehouse.de/Farbbeschreibung%20f%20Info.htm http://www.vincere.de/katzen/rassebeschreibung-bkh/fife-ems-code.html http://www.munich-kitten.de/farben_der_bkh.htm vielleicht hilft es dir etwas der erste kleine könnte ein silber tabby spottet sein aber ich kenn mich da auch wenig aus aber mega süß sind die kleinen
ich hab mal bissl was raus gesucht kannst ja mal schauen http://www.bkh-sunshinehouse.de/Farbbeschreibung%20f%20Info.htm http://www.vincere.de/katzen/rassebeschreibung-bkh/fife-ems-code.html http://www.munich-kitten.de/farben_der_bkh.htm vielleicht hilft es dir etwas der erste kleine könnte ein silber tabby spottet sein aber ich kenn mich da auch wenig aus aber mega süß sind die kleinen
31.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #7 B benjamin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo danke für euere antworten nd für die seiten die ihr mir gezeigt habt.....habe auch gleich mal geschaut aber irgendwie sieht keine katze so aus wie die kleinen.vielleicht bin ich auch zu dumm
hallo danke für euere antworten nd für die seiten die ihr mir gezeigt habt.....habe auch gleich mal geschaut aber irgendwie sieht keine katze so aus wie die kleinen.vielleicht bin ich auch zu dumm
31.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #8 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hmmm..... schade ich kenn mich wie gesagt da auch nicht so hundertprozentig aus
31.01.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #9 B benjamin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hm gibt es da so viele unterschiede wenn ihr sagt es könnte die farbe sein und wenn ich es dann google find ich sieht meine katze anders aus als die,die mir angezeigt werden oder bin ich zu doff.an was für anzeichen werden denn die farben bestimmt?und was ist das für ne farbe bei der mietze mit dem schwarzen rücken und dem weiß brauenn gesicht
hm gibt es da so viele unterschiede wenn ihr sagt es könnte die farbe sein und wenn ich es dann google find ich sieht meine katze anders aus als die,die mir angezeigt werden oder bin ich zu doff.an was für anzeichen werden denn die farben bestimmt?und was ist das für ne farbe bei der mietze mit dem schwarzen rücken und dem weiß brauenn gesicht
01.02.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #10 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 hey du Vielleicht versuchst du mal mit einem Züchter in Kontakt zu treten, der hilft dir bestimmt hab ich damals für ne Freundin auch gemacht und es hat wunderbar geklappt Alles in allem hast du da drei ganz bezaubernde Kittis zu hause
hey du Vielleicht versuchst du mal mit einem Züchter in Kontakt zu treten, der hilft dir bestimmt hab ich damals für ne Freundin auch gemacht und es hat wunderbar geklappt Alles in allem hast du da drei ganz bezaubernde Kittis zu hause
02.02.2010 katze hat baby bekommen aber welche farbe? Beitrag #11 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 benjamin schrieb: hallo danke für euere antworten nd für die seiten die ihr mir gezeigt habt.....habe auch gleich mal geschaut aber irgendwie sieht keine katze so aus wie die kleinen.vielleicht bin ich auch zu dumm Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs-wenn auch ungewollt/gewußt...wie bekannt mir das vorkommt...-!!!! Ich stand 07 nach 10 Tagen "Vorbereitung" auch plötzlich mit einer neuen Großen&4 Kitten da...aber Du wirst sehen,die machen soooo viel Spaß in den nächsten Wochen (besonders ca ab der 6,7.ten!!!da brauchst Du kein TV& PC mehr!!!)! Außerdem bist Du bestimmt NICHT zu dumm,um die Farben zu bestimmen-denk ich mal;-)-warte damit nochmal besser bis die Kleinen ca 2 Wo alt sind...meine hatten sich damals noch kräftig in dieser Zeit "verfärbt"! Bis dahin kannst Du Dich ja nochmal schlaumachen,was die Farben betrifft! Achja und trotzdem-auch wenn bisher alles supi läuft-für den Notfall eine Dose "Katzenaufzuchtsmilch" und ne Spritze zur Applikation besorgen!man kann nie wissen und meist passiert ja was am WoEnde,wo nix mehr auf hat!!! Viel Erfolg& nochmehr Vergnügen, Sabine
benjamin schrieb: hallo danke für euere antworten nd für die seiten die ihr mir gezeigt habt.....habe auch gleich mal geschaut aber irgendwie sieht keine katze so aus wie die kleinen.vielleicht bin ich auch zu dumm Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs-wenn auch ungewollt/gewußt...wie bekannt mir das vorkommt...-!!!! Ich stand 07 nach 10 Tagen "Vorbereitung" auch plötzlich mit einer neuen Großen&4 Kitten da...aber Du wirst sehen,die machen soooo viel Spaß in den nächsten Wochen (besonders ca ab der 6,7.ten!!!da brauchst Du kein TV& PC mehr!!!)! Außerdem bist Du bestimmt NICHT zu dumm,um die Farben zu bestimmen-denk ich mal;-)-warte damit nochmal besser bis die Kleinen ca 2 Wo alt sind...meine hatten sich damals noch kräftig in dieser Zeit "verfärbt"! Bis dahin kannst Du Dich ja nochmal schlaumachen,was die Farben betrifft! Achja und trotzdem-auch wenn bisher alles supi läuft-für den Notfall eine Dose "Katzenaufzuchtsmilch" und ne Spritze zur Applikation besorgen!man kann nie wissen und meist passiert ja was am WoEnde,wo nix mehr auf hat!!! Viel Erfolg& nochmehr Vergnügen, Sabine