Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen?
Diskutiere Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Und wieder mal eine doofe Frage von mir:
Wie oft macht eine ausgewachsene Katze am Tag einen Haufen? Normalerweise schöpfe ich abends 2 Haufen...
-
-
Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? Beitrag #1
Und wieder mal eine doofe Frage von mir:
Wie oft macht eine ausgewachsene Katze am Tag einen Haufen? Normalerweise schöpfe ich abends 2 Haufen aus der Donnerkuppel. Jetzt hatte die Kleine am Freitag das erste Mal nur Pipi gemacht. Glücklicherweise hat´s heute wieder ordentlich gestunken.
Ab wann muß ich mir denn Sorgen machen, wenn sie nicht kackt?
-
-
-
Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? Beitrag #2
ab dem 3ten tag oder wenn´s oben wieder raus kommt. manchmal
fressen katzen ihr futter nicht auf und gehn dann logischer weise
nicht so oft auf´s töpfchen.
liebe grüße
gismo
-
-
Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? Beitrag #3
ich denke auch wenn sie nach 3 Tagen nix mehr gemacht haben und trotzdem gut fressen würd ich mir Sorgen machen

meine Knattern auch so 2 mal am Tag aber nicht immer

-
-
Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? Beitrag #4
Danke, dann bin ich ja beruhigt.
-
-
Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? Beitrag #5
Hallo,
also unsere drei Katzen legen uns alle zwei Tage je ein Häufchen ins KaKlo - sollte am 3. Tag nichts passieren, würden wir uns sorgen. Unsere fressen sehr gerne "Onko"-Quark mit Sahne, da klappt es immer mit den Häufchen.
Jede unserer Katzen hat pro Etage ein eigenes KaKlo, die auch verteidigt werden, so daß wir auch wissen, wer gerade ...
Mit lieben Grüßen - Deine Inge
-
-
Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? Beitrag #6
meine "machens" auch 1-2 mal am tag. manchmal ist bis abend auch nur ein häufchen drin ( hab 3 miezis), aber irgendwann legen sie los. ich schließ mich den anderen an, ab 3 tage würd ich den Tierarzt konsultieren.
-
-
Wie oft macht Katze am Tag einen Haufen? Beitrag #7
Ich schliesse mich auch den anderen an.
Bei meinen 2 ist mal mehr und mal weniger drin. Einmal hatte ich es auch das nur Pippi drin war. Dafür dann nächsten Tag umso mehr. :mrgreen:
Thema: