Tauber Devon Rex auf der Strasse gefunden....

Diskutiere Tauber Devon Rex auf der Strasse gefunden.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Text Cleo: "2 Russinnen brachten den Kater am Wochenende zu uns ins Tierheim und sagten sie haetten ihn gefunden. Der arme Kerl war total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tauber Devon Rex auf der Strasse gefunden.... Beitrag #1
Mercedes

Mercedes

Text Cleo:
"2 Russinnen brachten den Kater am Wochenende zu uns ins Tierheim und sagten sie haetten ihn gefunden.

Der arme Kerl war total unterkuehlt und verstoert, hatte eine Schuerfwunde am Hals und ist recht duenn.

Im Tierheim sass er nur sehr ungluecklich und geschockt in der Ecke! Nun habe ich ihn zuhause bei mir, damit er nicht vor lauter Trauer stirbt!

Er ist reinrassig und schneeweiss, hat blaue Augen und natuerlich taub, wie fast alle weissen Katzen.
Bei mir stoeren ihn die ganzen anderen Katzen, aber immer noch besser als im Tierheim!

Er hat einen Mikrochip, ist aber leider nicht registiert. gefragt hat auch noch niemand nach ihm. Ich habe den eindruck, dass die beiden Frauen die ihn brachten ihn gar nicht fanden sondern loswerden wollten.....

Ich habe ihn Sharo genannt, wobei er ja nichts hoert... Aber einen Namen hat er natuerlich trotzdem!
Wenn er sich eingewoehnt hat wird er kastriert und voll geimpft. Getestet haben wir ihn schon und er ist negativ in Fiv, und Felv! Altersmaessig wuerde ich sagen ist er ein gutes Jahr alt. Sobald er dann reisefertig ist kann er ausziehen......;-)"

Anhänge

• Devon REx.jpg
    Devon REx.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 4
  • Tauber Devon Rex auf der Strasse gefunden.... Beitrag #2
Ach Gott, das arme Kerlchen. Ausgesetzt bei diesem Wetter - da kann man wirklich von Unmenschen sprechen. Schlimm, schlimm. Und so ein süßes kleines Kerlchen.

Es ist sehr nett von Dir, daß Du ihn mit zu Dir genommen hast. Er hat es verdient, daß man ihn ganz lieb hat. Knuddel ihn bitte von mir.

Ich wünsche ihm, daß er ganz schnell ein liebes Zuhause findet.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauber Devon Rex auf der Strasse gefunden....

Oben Unten