An alle Photograpfiesüchtigen
Diskutiere An alle Photograpfiesüchtigen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,
ich möchte mir gerne eine spiegelreflexkamera kaufen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. könnt ihr mir vielleicht ein paar gute...
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #1
Hallo,
ich möchte mir gerne eine spiegelreflexkamera kaufen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. könnt ihr mir vielleicht ein paar gute nennen, die auch für anfänger verständlich sind ?
-
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #2
ohwei da müsstest dich eher mit meinem menne unterhalten

ich kann dir sagen wir haben eine Nikkon D70s und auch ich als totale Frau die nur auf den Knopf drückt komm damit sehr gut aus
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #3
Ich persönlich bin Canon-Fan, als Anfänger ist die 450er sicher recht geeignet und hat mit unter 600€ ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Grüße, sauri
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #4
Da schließe ich mich saurier an!
Bin auch der Canon Fan und würde dir eine Canon eos 450 empfehlen oder gleich etwas besser (denn wenn man einmal anfängt will man schnell mehr) die 500 die ist auch mächtig im Preis gesunken ;-)
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #5
Wichtig ist eh nicht unbedingt die Kamera: Schau auf die Objektive - die sollten möglichst lichtstakt (möglichst kleine Blendenzahl) sein!
Grüße, sauri
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #6
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #7
also ich knipse mit der Nikon D50 und der D60 und bin damit super zufrieden ....egal ob ich katze, pferde ,auto,Hochezeiten oder sonstige shootings geknipst habe die ergebnisse waren immer Top!
Deine auswahl is aber auch nicht schlecht ;=)
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #8
Hab selbst die Canon EOS 450D und bin super begeistert davon. Hatte vorher schon eine analoge SLR von Canon und bin deshalb dabei geblieben, weil ich auch die bereits vorhandenen Objektive weiter nutzen konnte.
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #9
ist das objektiev was da dabei ist ok ?
Kommt drauf an, was du fotografieren möchtest. Ich habe ein 17-70mm Objektiv fast immer drauf. Ist prima für Katzennahaufnahmen und auch für Weitwinkelaufnahmen geeignet. Allerdings nehme ich auch gerne mal mein Tele, weil ein Teil meiner Katzerei an mir klebt, wenn sie merken, dass ich fotografieren will.
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #10
Hab selbst die Canon EOS 450D und bin super begeistert davon. Hatte vorher schon eine analoge SLR von Canon und bin deshalb dabei geblieben, weil ich auch die bereits vorhandenen Objektive weiter nutzen konnte.
Genau so war das bei mir auch, und ich liebe meine 450er.
-
-
An alle Photograpfiesüchtigen Beitrag #11
Ich bin mit meiner EOS 1000D auch sehr zufrieden ;-)
Thema: