• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

entwurmung welche mittel sind gut

Diskutiere entwurmung welche mittel sind gut im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen, habe vor etwa 3 wochen unsere beiden entwurmt, andiamo sogar zweimal, mit banminth für katzen. heb grad eben gesehen, dass wieder...
  • entwurmung welche mittel sind gut Beitrag #1
Fenja58

Fenja58

hallo zusammen,
habe vor etwa 3 wochen unsere beiden entwurmt, andiamo sogar zweimal, mit banminth für katzen.

heb grad eben gesehen, dass wieder ein würmchen da war.
ist banminth nicht gut? hatte es früher immer bei meinem pferd und es war ok.
welche wurmmittel nehmt ihr?

danke für tipps
luna, andiamo
und stefanie

• entwurmung welche mittel sind gut Beitrag #2
Für unsere gibts immer Profender. Hatten eigentl. noch nie Probleme damit. Allerdings konnten wir bei Susi auch erst 1 mal wirklich Würmer feststellen.
Aber da beide Freigänger sind werden sie trotzdem prophylaktisch regelmäßig entwurmt.

• entwurmung welche mittel sind gut Beitrag #3
Ich hab auch immer Profender Spot on ...
Da ich immer das Problem hatte das ich die Paste nicht in meine Katzen reinbekommen habe.
Nun kann ichs einfach wie das Spot on Mittel gegen Flöhe einfach in den Nacken träufeln =)
Und es wirkt bestens

• entwurmung welche mittel sind gut Beitrag #4
Milbemax (Tabletten) ist auch super. Hilft gegen alle Wurmarten.

• entwurmung welche mittel sind gut Beitrag #5
danke für eure antworten,
bekomme ich die mittel beim Tierarzt oder so in der apotheke?

schönen abend noch
lg luna, andiamo
und stefanie

• entwurmung welche mittel sind gut Beitrag #6
Also ich hol sie mir immer beim Tierarzt, weiß gar nicht ob man die auch in der Apo bekommt

• entwurmung welche mittel sind gut Beitrag #7
Wie MC-SH lassen wir uns beim Tierarzt auch die Milbemax-Tabletten mitgeben. :-D

Thema:

entwurmung welche mittel sind gut

entwurmung welche mittel sind gut - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten