Diskutiere Kater Frisst nicht mehr im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich habe folgendes Problem,meine Kater frisst nicht.
Ich war auch schon beim Tierarzt,da musste ich ihn da lassen 3 Tage,da hat sie dann...
-
-
Kater Frisst nicht mehr Beitrag #1
Hallo ich habe folgendes Problem,meine Kater frisst nicht.
Ich war auch schon beim Tierarzt,da musste ich ihn da lassen 3 Tage,da hat sie dann Infusionen bekommen.Der Tierarzt rief an und sagte sie würde jetzt wieder Fressen,also holte ich mein Kater ab.Die Kosten dafür Betrugen 155 Euro,resultat Kater zuhause,Frisst wieder nicht und Schläft nur.Hab schon verschiedene Nass Futtersorten und Trockenfutter Probiert.Was soll ich jetzt tun wieder zum Tierarzt ,da bekomme ich dann wieder die Antwort er weiss nicht was das war aber jetzt Frisst sie ja wieder.
Liebe Grüsse Enie
-
-
Kater Frisst nicht mehr Beitrag #2
Hallo Enie, wir müssten ein bisschen mehr wissen. Wie alt ist dein Kater, hat der Tierarzt Blut abgenommen und untersucht und lauter so Sachen.
-
-
Kater Frisst nicht mehr Beitrag #3
Hallo also mein Kater ist ca 1Jahr alt.Er wurde vor ca einem Monat Kastriert.Nein der Tierarzt,hat kein Blut abgenommen,wie geagt er hat nur Infusionen bekommen.Es wurden auch noch Röntgenaufnahmen gemacht
Liebe Grüsse Enie
-
-
Kater Frisst nicht mehr Beitrag #4
Hallo keiner mehr da.
Liebe Grüsse Enie
-
-
Kater Frisst nicht mehr Beitrag #5
@Pumuckel24
bitte mach doch einen eigenen Thread auf, sonst weiß die TE nie, ob man ihr oder dir antwortet. Danke
@enie:
Ich würde Dir raten, in eine Tierklinik zu fahren. Lass dort ein Blutbild erstellen, Sono, etc. Die finden bestimmt mehr raus, als dein Tierarzt.... *augenroll* (was man ihm hoch anrechnen muss ist, dass er ZUMINDEST infusionen gegeben hat... )
Aber sonst is ja nicht viel passiert...
Es kann leider alles mögliche sein - darum ab in die TK und erstmal ein BLutbild erstellen lassen. Oftmals gibt das schon aufschluss.
LG und gute Besserung,
tina
-
-
Kater Frisst nicht mehr Beitrag #6
Thema:
Kater Frisst nicht mehr