04.02.2010 Mein Kater frisst nicht mehr Beitrag #1 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo, mir fällt seit geraumer Zeit ein ungewöhnliches Verhalten bei meinem Kater auf. Er frisst kaum noch, ab und an mal noch ein paar Brocken Nassfutter, er trinkt recht viel, schläft fast nur noch und er ist sehr dünn geworden. Der Tierarzt hat vor ca. 1 1/2 Jahren ein Überfunktion der Schilddrüse festgestellt. Mein Kater ist ca. 16 Jahre alt und ich habe ein bisschen Angst um ihn. Hat jemand eine Idee was ich ausprobieren könnte damit er wieder frisst? Schon mal vielen vielen Dank.
Hallo, mir fällt seit geraumer Zeit ein ungewöhnliches Verhalten bei meinem Kater auf. Er frisst kaum noch, ab und an mal noch ein paar Brocken Nassfutter, er trinkt recht viel, schläft fast nur noch und er ist sehr dünn geworden. Der Tierarzt hat vor ca. 1 1/2 Jahren ein Überfunktion der Schilddrüse festgestellt. Mein Kater ist ca. 16 Jahre alt und ich habe ein bisschen Angst um ihn. Hat jemand eine Idee was ich ausprobieren könnte damit er wieder frisst? Schon mal vielen vielen Dank.
04.02.2010 Mein Kater frisst nicht mehr Beitrag #2 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Da ein mod schon ein neuen Beitrag gemacht hat, bitte diesen löschen Danke