04.02.2010 Ist Zusammenführung geglückt??? Beitrag #1 M Merlin 2005 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Huhu, wir haben seit September letzten Jahres unsern 4-Jährigen Kater. Seit letzter Woche ist ein zweiter Kater (einige Monate alt) bei uns eingezogen. Am Anfang hat sich der "Neue" nur versteckt und der "Alte" hat ihn angefaucht und manchmal ganz leicht mit einer Pfote gehauen. Nun läuft der "Neue" durch die ganze Wohnung und lässt sich von uns beschmusen. Die Kater fressen nebeneinander. Manchmal faucht der "Alte" aber noch und haut den "Neuen". Sie haben sich auch schon öfter ganz friedlich beschnüffelt. Kann man die Zusammenführung schon als geglückt betrachten oder muss ich mir noch sorgen machen ???
Huhu, wir haben seit September letzten Jahres unsern 4-Jährigen Kater. Seit letzter Woche ist ein zweiter Kater (einige Monate alt) bei uns eingezogen. Am Anfang hat sich der "Neue" nur versteckt und der "Alte" hat ihn angefaucht und manchmal ganz leicht mit einer Pfote gehauen. Nun läuft der "Neue" durch die ganze Wohnung und lässt sich von uns beschmusen. Die Kater fressen nebeneinander. Manchmal faucht der "Alte" aber noch und haut den "Neuen". Sie haben sich auch schon öfter ganz friedlich beschnüffelt. Kann man die Zusammenführung schon als geglückt betrachten oder muss ich mir noch sorgen machen ???
04.02.2010 Ist Zusammenführung geglückt??? Beitrag #2 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo Merlin 2005! Also das nach EINER WOCHE finde ich schon echt super,ich denke nicht,das Du Dir noch große Sorgen machen mußt! Erfreue Dich einfach an Deinen beiden Fellpopos!!! LG Sabine
Hallo Merlin 2005! Also das nach EINER WOCHE finde ich schon echt super,ich denke nicht,das Du Dir noch große Sorgen machen mußt! Erfreue Dich einfach an Deinen beiden Fellpopos!!! LG Sabine
05.02.2010 Ist Zusammenführung geglückt??? Beitrag #3 T Testhexe Gast Kann man die Zusammenführung schon als geglückt betrachten oder muss ich mir noch sorgen machen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, lass es mich so ausdrücken: Geglückt insofern, dass die beiden sich nich "total hassen", ja Aber ich bin mir fast sicher, dass es trotzdem noch nen "richtigen Knall" geben wird - sie müssen ja immer noch ausmachen, wer nun bei euch die Hosen anhat. Also nicht erschrecken, wenn sie sich plötzlich wie wild durch die Wohnung balgen etc. Oder (vielleicht wenn du arbeiten bist und es nicht mitkriegst), wenn plötzlich einer der beiden als erster futtert. I-sowas Trotzdem sind die Fortschritte nach nur einer Woche enorm und ich freu mich für euch LG TIna
Kann man die Zusammenführung schon als geglückt betrachten oder muss ich mir noch sorgen machen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, lass es mich so ausdrücken: Geglückt insofern, dass die beiden sich nich "total hassen", ja Aber ich bin mir fast sicher, dass es trotzdem noch nen "richtigen Knall" geben wird - sie müssen ja immer noch ausmachen, wer nun bei euch die Hosen anhat. Also nicht erschrecken, wenn sie sich plötzlich wie wild durch die Wohnung balgen etc. Oder (vielleicht wenn du arbeiten bist und es nicht mitkriegst), wenn plötzlich einer der beiden als erster futtert. I-sowas Trotzdem sind die Fortschritte nach nur einer Woche enorm und ich freu mich für euch LG TIna