Diskutiere 74722 Buchen (Odenwald) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
bin gestern fast zwei Stunden zu einer Tierärztin gefahren mit meinen beiden Mietzen, weil der Preis für ne OP dort dreimal so günstig war...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
74722 Buchen (Odenwald) Beitrag #1
Hallo,
bin gestern fast zwei Stunden zu einer Tierärztin gefahren mit meinen beiden Mietzen, weil der Preis für ne OP dort dreimal so günstig war wie sonstirgendwo.
Dort sprang mir in der Praxis ein super süßes Katcherchen entgegen, welches ich am liebsten selbst gleich mitgenommen hätte. Weil ich ständig an dieses süße Fellbüschel denken muss, und die Tierärztin dringend ein neues Zuhause für ihn sucht, versuche ich es einfach mal hier mit einer evtl. Vermittlung.
Leider weiß ich nichts genaueres und habe auch kein Foto (was ich aber bei Rückfragen jederzeit bei der Tierarzt erhalten könnte).
Ich schätze den Kleinen auf ca drei Monate (kann aber auch jünger oder älter sein. Kenne mich da nicht so aus).
Er ist super verschmust und verspielt und geht sofort auf Menschen zu.
Fellfarbe ist das typische Tiger-Grau (Grau mit schwarzen Streifen). Und wenn ich mich recht erinnere hat er glaub ich weiße Pfötchen und ne weiße Schwanzspitze.
Sein Geschicht ist extrem süß, weil es nicht so typisch nach normaler Hauskatze ausschaut. Es ist vielmehr etwas spitz nach Vorne.
So wie der Kleine drauf war, wäre er denke ich mal lieber Freigänger. Aber eine große Wohnung und einen Spielkameraden würde ihm bestimmt auch schon genügen.
Als Einzelkatze wäre er bestimmt unglücklich, weil ich den Eindruck hatte, er brauch viel Aufmerksamkeit mit schmusen und spielen.
-
-
74722 Buchen (Odenwald) Beitrag #2
Da ich grade informiert wurde, dass sich das Thema erledigt hat, mache ich das mal hier zu.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
74722 Buchen (Odenwald)