Oh nein sie hat es gegessen :o

Diskutiere Oh nein sie hat es gegessen :o im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen mal eine ganz wichtige Frage ; Meine Cousine hat mir erzählt (vor ca. 1woche ) das sie ab und zu mal eine Hand voll Katzentrockenfutter...
  • Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöchen mal eine ganz wichtige Frage ;

Meine Cousine hat mir erzählt (vor ca. 1woche ) das sie ab und zu mal eine Hand voll Katzentrockenfutter isst. Manchmal sogar die Leckerlies :eek: Sie hat es keinem außer mir erzählt weils ihr peinlich ist. Verstehe ich schon. (Ihre Oma hat 3 Katzen)

Meine Frage : Hat das Auswirkungen auf ihre Gesundheit ? Ich mache mir wirklich sorgen um sie nicht das ihr nachher was passiert :(

LG♥

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #2
...:shock:....

ach nein,verklickt...:

...:mrgreen::roll:....!!!

Also wenn s ihr schmeckt...igitt...laß sie ruhig,ich hab früher auch Pferdelekkerlis gegessen... und es hat hat mir nicht geschadet...

...oder doch:??? ::oops:

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #3
Auch wenn die Zutaten nicht unbedingt für Menschen gedacht sind
und man sich vielleicht auch ekeln würde, wenn man genau wüßte,
wie das Futter hergestellt wird, gesundheitsgefährdend ist es bestimmt nicht. Auch Tierfutter unterliegt einer gesetzlichen Kontrolle, das Feuchtfutter ist manchmal besser als für Menschen gedachte Wurst oder Fleisch in Dosen.

Ich habe als Kind dem Hund meiner Oma manchmal heimlich meine Plätzchen
gegeben und dafür seinen Hundekuchen probiert. Und mir hat es nicht geschadet. ;-)

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #4
Also ich esse ja liebend gern von Animonda die Leckerlis: Cat Snack Minze! :lol: Ich hatte schon mal einen neuen Thread über dieses Thema erstellt, da gabs auch viele Diskussionen... Hab auch schon alle möglichen im Haus vorhandenen Nass- und Trockenfuttersorten meiner Katzis gekostet! :mrgreen:
Ud siehe da............ich lebe noch! ;-)

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #5
*grins* meine Tochter hatte, als sie noch kleiner war, auch mit Mutters Katze das Trockenfutter geteilt. Mir ist es erst aufgefallen, als sie noch Brösel im Mundwinkel kleben hatte :shock::mrgreen:

Naja, gesundheitlich hats ihr, denke ich mal, nicht geschadet. Sie ist inzwischen 21 Jahre alt und lebt noch :mrgreen:

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #6
Gesundheitliche Schäden gibt es da nicht, da brauchst du keinen Bedenken zu haben!

Aber es ist halt eine Frage des Geschmacks *lach

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #7
ich hab als kind keine chips gemocht, dafür hab ich das frolic unserer Hunde gefuttert als gäbs kein Morgen...
ich lebe auch noch ;-)

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #8
ich habe auch immer mal bei meinem hund mitgenascht, als ich kleiner war, lebe auch noch :)

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #9
Haben wir nicht alle, die schon als Kinder Haustiere hatten, mal wissen wollen wie die Leckerlies unser Süßen schmecken? :lol:

Nee, das ist wirklich nicht schädlich. Natürlich nur solange, wie sie sich nicht ausschließlich nur noch von Tiernahrung ernährt. ;-)

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #10
Dann bin ich ja beruhigt xD Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel das ich es hier ausgeplaudert habe .

Früher als Kind (ca. mit 5 oder 6 jahren hab ich immer das Trockenfutter vom Hund meiner Tante gegessen ^^ Bis meine Mutter das dann mitbekommen und mich ausgeschimpft hat *lach*

LG♥

P.s.: Irgendwo sind wir doch alle kleine Monster ( Tierchen) :)

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #11
Biete ihr Vogelfutter als Müsli an, damit sie den Katzen nicht alles weg futtert :)

• Oh nein sie hat es gegessen :o Beitrag #12
@ Anni

Mach dir keine Gedanken darüber ob sie dir böse sein könnte.
Du siehst ja, jeder hat das Zeug mal probiert. ;-)
Und es ist doch schön, dass du dir Gedanken machst und nicht einfach ignorierst wenn es jemandem schlecht gehen könnte durch eine evtl. Dummheit.

Thema:

Oh nein sie hat es gegessen :o

Oh nein sie hat es gegessen :o - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten