Spielgefährte für unsere Mietze gesucht

Diskutiere Spielgefährte für unsere Mietze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hiiiilfe, ich suche für unsere Mietze, 4,5 Monate alt, einen Spielgefährten. Er sollte männlich, höchstens 6 Monate alt sein, entwurmt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielgefährte für unsere Mietze gesucht Beitrag #1
P

pat16

Hiiiilfe,

ich suche für unsere Mietze, 4,5 Monate alt, einen Spielgefährten. Er sollte männlich, höchstens 6 Monate alt sein, entwurmt und geimpft wäre super, und nicht schwarz. Unsere Kleine ist nämlich schon ein kleiner schwarzer "Teufel" :)

Den örtlichen Tierschutzring sowie das Tierheim habe ich bereits abgeklappert. Das Internet mit seinen sämtlichen Kleinanzeigen wird seit Tagen von mir durchgesehen...

Vielleicht weiß jemand von euch noch etwas?!

Ach ja, wir wohnen im Süden von Deutschland am schönen Chiemsee...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
pat

• Spielgefährte für unsere Mietze gesucht Beitrag #2
Hallo,
ist eure Mieze ein Miezerich oder ne Mieze ?!?! :lol:

• Spielgefährte für unsere Mietze gesucht Beitrag #3
ohh sorry, mal wieder überlesen :oops:, hab schon gesehen ne kleine Miez
und warum wollt ihr nun zu dem Mädi einen Kater haben??
Wär da nicht ein kleines Mädel besser??

• Spielgefährte für unsere Mietze gesucht Beitrag #4
Ich habe für die kleine Prinzessin alle meine Vorsätze über Bord geworfen: ich wollte zwei Kater, am Liebsten aus einem Wurf und keine schwarze Katze...
Jetzt hab ich eine Katze, weiblich, schwarz!!!
Und jetzt will ich wenigstens noch einen Kater dazu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielgefährte für unsere Mietze gesucht

Spielgefährte für unsere Mietze gesucht - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Unser Kleeblatt!: Ich hab ja vor kurzem nach einem Spielgefährten für den Kater von Männes Arbeitskollegen gesucht. Na ja ... ich hab ganze 3 Spielgefährten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto: Preto kam aus der Vermittlung zurück, weil er den dort lebenden Kater nicht mehr in die Wohnung gelassen hat. Ich habe ihn als seine Pflegestelle...
Oben Unten