• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall bei 8 Wochen altem Kater

Diskutiere Durchfall bei 8 Wochen altem Kater im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Liebe Foris. Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :( Ich habe einen Kater der 8 wochen alt ist und seit 2 Wochen...
  • Durchfall bei 8 Wochen altem Kater Beitrag #1
B

Blaue Orchidee

Hallo Liebe Foris.

Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :( Ich habe einen Kater der 8 wochen alt ist und seit 2 Wochen Durchfall hat. Vorher war es flüßig aber jetzt ist mehr so pampig. Habt ihr einen Rat was ich dagegen machen kann (außer Tierarzt wegen Wochenende)??
Er ist ja noch so klein....
:cry:

• Durchfall bei 8 Wochen altem Kater Beitrag #2
Hallöchen!

Was fütterst Du deinen Katerle? Das spielt eine gross Rolle. Ich habe auch eine 8 Wochen alte Kätzin. :)

Wenn Du noch MIlch fütterst kann es sein das sie nun eine Laktuloseunverträglichkeit aufweist was in dem Fall normal ist hat Micki auch schon. Somit habe ich angefangen mit Trockenfutter und Dosenfutter und es ist vorrüber.

lg mlf

• Durchfall bei 8 Wochen altem Kater Beitrag #3
Er bekommt ja keine milch. er hat bekommen: Erwachsenenfutter , Junior Futter und jetzt wollte ich anfangen ihm Körnerkäse mit reis und Hänchen abwechselnd zu geben. Hast du vieleicht einen weiteren Tip?? Lekerlies bekommt er auch nicht mehr

• Durchfall bei 8 Wochen altem Kater Beitrag #4
Da er zwei Wochen schon Durchfall hat würde ich auf jd Fall einen Tierarzt aufsuchen. Nicht das er eine Infektion oder eine allerg. Reaktion hat. Lass ihn mal Durchchecken. Ist besser bevor es chronisch wird. :?

• Durchfall bei 8 Wochen altem Kater Beitrag #5
Hallo.

Danke für deinen Tip aber mein kleiner ist wieder da von wo ich ihn habe. :cry: Der Tierarzt war bei der Person und alle Katzenkinder und die Mutter hatten Durchfall. Darmentzündung. Nun werden alle mit 2 Spritzen am Tag behandelt. 10 insgesammt.

Ich hoffe das alles wieder gut wird. Ich hoffe es sehr. :(

• Durchfall bei 8 Wochen altem Kater Beitrag #6
Och man das tut mir leid. das tut weh. Aber so kann den kleinen bestimmt geholfen werden. Jetzt weisst Du ja die Ursache. Ich drück Dir die Daumen. :(

Thema:

Durchfall bei 8 Wochen altem Kater

Durchfall bei 8 Wochen altem Kater - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten