Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!!

Diskutiere Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; es passt auch zu einem Forum, dass den Tierschutz im Blickpukt hat und zugleich seinen Usern vernünftige Ratschläge geben will, jeder der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #21
Ich erinnere mich deutlich daran. Das war damals eine gute Entscheidung und das sehe ich auch heute noch so.

es passt auch zu einem Forum, dass den Tierschutz im Blickpukt hat und zugleich seinen Usern vernünftige Ratschläge geben will, jeder der ernsthafte Interessen hat wird in Vereinen auch Deckkater finden

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #22
...nachdem ja nun alles gesagt wurde schließe ich hier -

Grüße, Bienie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!!

Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Oben Unten