12.02.2010 Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 TanteAnne schrieb: Ich erinnere mich deutlich daran. Das war damals eine gute Entscheidung und das sehe ich auch heute noch so. Zum Vergrößern anklicken.... es passt auch zu einem Forum, dass den Tierschutz im Blickpukt hat und zugleich seinen Usern vernünftige Ratschläge geben will, jeder der ernsthafte Interessen hat wird in Vereinen auch Deckkater finden
TanteAnne schrieb: Ich erinnere mich deutlich daran. Das war damals eine gute Entscheidung und das sehe ich auch heute noch so. Zum Vergrößern anklicken.... es passt auch zu einem Forum, dass den Tierschutz im Blickpukt hat und zugleich seinen Usern vernünftige Ratschläge geben will, jeder der ernsthafte Interessen hat wird in Vereinen auch Deckkater finden
09.02.2010 Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Anzeige Schau mal hier:bengal deckkater in der nähe .
13.02.2010 Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #22 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 ...nachdem ja nun alles gesagt wurde schließe ich hier - Grüße, Bienie