Diskutiere Biete Aquarium 60l im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen,
biete hier das Aquarium meines Freundes an, da er zu oft auf Montage ist (er ist seit Nov. selbstständig) und ich es nicht so mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Biete Aquarium 60l Beitrag #1
Hallo zusammen,
biete hier das Aquarium meines Freundes an, da er zu oft auf Montage ist (er ist seit Nov. selbstständig) und ich es nicht so mit Fischen habe. Obwohl ich Zwei sehr süß finde, nämlich den einäugigen Trauermantelsalmler und den Neon mit der halben Kieme auf einer Seite ;-).
Habe auch eine Anzeige bei Quoka
http://www.quoka.de/tiermarkt/reptilien-terraristik/cat_48_5115_adresult_40408561.html dort stehen Details, aber ihr dürft mir gern auch eine PN schreiben.
Ich suche aber Käufer in der Nähe, da man Fischen keinen langen Fahrtweg zumuten kann bzw. ich es auch nicht möchte. Fische sind ebenso Lebewesen, wie andere Tiere auch und deshalb möchte ich, dass sie in gute Hände kommen.
Wäre schön, wenn sich am besten einer aus diesem Forum meldet

(am liebsten auch jemand mit Fischerfahrung)...
-
-
Biete Aquarium 60l Beitrag #2
-
-
Biete Aquarium 60l Beitrag #3
Hallo,
die Anzeige bei ebay würde ich an deiner stelle rausnehmen da man dort keine tiere versteigern darf.
-
-
Biete Aquarium 60l Beitrag #4
oh manno wie schade ich wohne direkt bei dir um die ecke und würd sie sooo gerne nehmen aber mein männe hält davon nixx *grml*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Aquarium 60l