09.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #1 E Erimo5050 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo hat jemand Erfahrung , wenn eine Katze ( bei Aufregung oder Freude ) sehr unangenehm riecht. Wir nennen sie dann auch "Jaucherle", sie läßt praktisch Luft ab und das riecht so, als wenn s aus dem Katzenklo stinkt. Sie frisst fast nur Weichfutter, kann ich das mit dem richtigen Futter eventuell verbessern, und welches Futter soll ich geben? Sie ist eine nervöse Katze , sehr ängstlich aber im Haus auch wiederum sehr anhänglich. LG erimo:?:
Hallo hat jemand Erfahrung , wenn eine Katze ( bei Aufregung oder Freude ) sehr unangenehm riecht. Wir nennen sie dann auch "Jaucherle", sie läßt praktisch Luft ab und das riecht so, als wenn s aus dem Katzenklo stinkt. Sie frisst fast nur Weichfutter, kann ich das mit dem richtigen Futter eventuell verbessern, und welches Futter soll ich geben? Sie ist eine nervöse Katze , sehr ängstlich aber im Haus auch wiederum sehr anhänglich. LG erimo:?:
09.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Anzeige Schau mal hier:Katze durftet manchmal nicht gut .
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #2 MinamiVita Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich bezeichne das als ausstoß von methangas xD das passiert katzen auch mal xD
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #3 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 MinamiVita schrieb: ausstoß von methangas xD das passiert katzen auch mal xD Zum Vergrößern anklicken.... *gröhl* ich kann nicht mehr, ich muß schon heulen vor lachen. Ich würden den Beitrag löschen lassen, nicht das Du statt Katzensteuer dann bald Katzenmethanabgassteuer zahlen musst (sorry ich kann nicht mehr). Und ja, sie können das und besonders gern auf Dosis Schoß und gern ergreift der dann auch mal die Flucht.
MinamiVita schrieb: ausstoß von methangas xD das passiert katzen auch mal xD Zum Vergrößern anklicken.... *gröhl* ich kann nicht mehr, ich muß schon heulen vor lachen. Ich würden den Beitrag löschen lassen, nicht das Du statt Katzensteuer dann bald Katzenmethanabgassteuer zahlen musst (sorry ich kann nicht mehr). Und ja, sie können das und besonders gern auf Dosis Schoß und gern ergreift der dann auch mal die Flucht.
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #4 L Lolle Gast Meine Katzen hatten extreme Blähungen wenn sie Nassfutter in Gelee hatten. Als ich gemerkt habe wovon das kommt, habe ich anderes Futter gegeben. Meine Eltern hatten auch mal ne Katz´, die hat immer fürchterlich gefurzt wenn sie auf dem Schoss lag, gekrault wurde und sich rundherum wohl gefühlt hat.
Meine Katzen hatten extreme Blähungen wenn sie Nassfutter in Gelee hatten. Als ich gemerkt habe wovon das kommt, habe ich anderes Futter gegeben. Meine Eltern hatten auch mal ne Katz´, die hat immer fürchterlich gefurzt wenn sie auf dem Schoss lag, gekrault wurde und sich rundherum wohl gefühlt hat.
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.762 MinamiVita schrieb: Ich bezeichne das als ausstoß von methangas xD das passiert katzen auch mal xD Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch Ich hätte es nicht besser beschreiben können!
MinamiVita schrieb: Ich bezeichne das als ausstoß von methangas xD das passiert katzen auch mal xD Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch Ich hätte es nicht besser beschreiben können!
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #6 D dEEwEE Gast die katze einer freundin pupt wenn sie bedrängt wird. sie verspritzt dann son wiederlich stinkendes zeug. ist kein urin und kein kot. vielleicht ist sie auch ein stinktier?!?
die katze einer freundin pupt wenn sie bedrängt wird. sie verspritzt dann son wiederlich stinkendes zeug. ist kein urin und kein kot. vielleicht ist sie auch ein stinktier?!?
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #7 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Kennt ihr den Film "ab durch die Hecke"? Da verkleidet sich das Stinktier auch als Katze *grins* Aber ma im Ernst... klar duftet ne Katze nicht immer nach Rosenblüten... aber menschen tun das auch nicht... n Kumpel von mir is ganz abartig... wenn der pupst, stinkt es, als ob sein Gedärm seit Jahren tot und am vergammeln is... der räumt damit sogar nen halben Hörsaal leer...
Kennt ihr den Film "ab durch die Hecke"? Da verkleidet sich das Stinktier auch als Katze *grins* Aber ma im Ernst... klar duftet ne Katze nicht immer nach Rosenblüten... aber menschen tun das auch nicht... n Kumpel von mir is ganz abartig... wenn der pupst, stinkt es, als ob sein Gedärm seit Jahren tot und am vergammeln is... der räumt damit sogar nen halben Hörsaal leer...
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #8 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 n Kumpel von mir is ganz abartig... wenn der pupst, stinkt es, als ob sein Gedärm seit Jahren tot und am vergammeln is... der räumt damit sogar nen halben Hörsaal leer... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info. :mrgreen: Neee, also meine Mietzen pupsen auch. Selten zwar, aber sie pupsen. Und das Schlimme ist: Die pupsen lautlos! Ohne Warnung! :shock:
n Kumpel von mir is ganz abartig... wenn der pupst, stinkt es, als ob sein Gedärm seit Jahren tot und am vergammeln is... der räumt damit sogar nen halben Hörsaal leer... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info. :mrgreen: Neee, also meine Mietzen pupsen auch. Selten zwar, aber sie pupsen. Und das Schlimme ist: Die pupsen lautlos! Ohne Warnung! :shock:
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #9 D dEEwEE Gast Gilai schrieb: Aber ma im Ernst... klar duftet ne Katze nicht immer nach Rosenblüten... aber menschen tun das auch nicht... Zum Vergrößern anklicken.... FRAUEN RIECHEN SEHR WOHL NACH ROSENBLÜTEN! IMMER!! :razz:
Gilai schrieb: Aber ma im Ernst... klar duftet ne Katze nicht immer nach Rosenblüten... aber menschen tun das auch nicht... Zum Vergrößern anklicken.... FRAUEN RIECHEN SEHR WOHL NACH ROSENBLÜTEN! IMMER!! :razz:
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #10 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Die Schleicher sind ja auch die Schlimmsten^^ Schröder beherrscht das in Perfektion... fängt an zu müffeln, guckt mich völlig entsetzt an und geht n schlafplatz weiter ;-)
Die Schleicher sind ja auch die Schlimmsten^^ Schröder beherrscht das in Perfektion... fängt an zu müffeln, guckt mich völlig entsetzt an und geht n schlafplatz weiter ;-)
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #11 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 guckt mich völlig entsetzt an Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin eine Warnung! :-D FRAUEN RIECHEN SEHR WOHL NACH ROSENBLÜTEN! IMMER!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. :lol:
guckt mich völlig entsetzt an Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin eine Warnung! :-D FRAUEN RIECHEN SEHR WOHL NACH ROSENBLÜTEN! IMMER!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. :lol:
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #13 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Immerhin eine Warnung! Zum Vergrößern anklicken.... dann hab ich es aber meistens auch schon gerochen *g*
Immerhin eine Warnung! Zum Vergrößern anklicken.... dann hab ich es aber meistens auch schon gerochen *g*
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #14 E Erimo5050 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vielen vielen Dank für die tollen Tipps und daß ihr euch so nett über dieses Thema unterhalten habt! __Bin neu hier_ Da ich nicht Katzenunerfahren bin ( 3 sind im Katzenhimmel) und 3 bei uns gerade leben , ist es das 1.Mal, daß eine so "jauchen" kann. Bei so süßen Kuscheltieren kann es dann doch überraschend unangenehm werden. Ich bin schon in Habachtstellung bei dieser Katze. Sie ist noch sehr jung ca 14 Monate alt, vielleicht wird es mit den Jahren besser??? Das Weichfutter mit Gelee lasse ich mal weg, Menschen stinken natürlich auch nicht weniger, der eine stinkt im verborgenen und der andere ........??? Es war sehr schön mit euch!!! Da ich noch neu bin werde ich mich erst einarbeiten müssen, das heißt die vielen Symbole hier oben studieren Lieben Gruß von Klara , Lisa , Petzi und Erika :smile:
Vielen vielen Dank für die tollen Tipps und daß ihr euch so nett über dieses Thema unterhalten habt! __Bin neu hier_ Da ich nicht Katzenunerfahren bin ( 3 sind im Katzenhimmel) und 3 bei uns gerade leben , ist es das 1.Mal, daß eine so "jauchen" kann. Bei so süßen Kuscheltieren kann es dann doch überraschend unangenehm werden. Ich bin schon in Habachtstellung bei dieser Katze. Sie ist noch sehr jung ca 14 Monate alt, vielleicht wird es mit den Jahren besser??? Das Weichfutter mit Gelee lasse ich mal weg, Menschen stinken natürlich auch nicht weniger, der eine stinkt im verborgenen und der andere ........??? Es war sehr schön mit euch!!! Da ich noch neu bin werde ich mich erst einarbeiten müssen, das heißt die vielen Symbole hier oben studieren Lieben Gruß von Klara , Lisa , Petzi und Erika :smile:
10.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #15 MinamiVita Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Naja zumindest herzlich willkommen ^-^
11.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #16 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo, heiße Dich auch herzlich willkommen im Forum - es wird Dir gefallen. Meine Minki pupst sehr gerne laut, wenn wir Besuch haben und haut dann ab. Naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Man sagt ja, die lauten stinken nicht so sehr - ist auch gar nicht so schlimm. Anschließend wird herzlich gelacht. Mit lieben Grüßen - Eure Inge
Hallo, heiße Dich auch herzlich willkommen im Forum - es wird Dir gefallen. Meine Minki pupst sehr gerne laut, wenn wir Besuch haben und haut dann ab. Naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Man sagt ja, die lauten stinken nicht so sehr - ist auch gar nicht so schlimm. Anschließend wird herzlich gelacht. Mit lieben Grüßen - Eure Inge
11.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #17 E Erimo5050 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 MinamiVita schrieb: Naja zumindest herzlich willkommen ^-^ Zum Vergrößern anklicken.... Naja zumindest:shock::shock: herzlich:?:
MinamiVita schrieb: Naja zumindest herzlich willkommen ^-^ Zum Vergrößern anklicken.... Naja zumindest:shock::shock: herzlich:?:
11.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #18 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Auch von mir herzlich Willkommen. Kann es sein (theoretisch), dass sie irgendeine Futterunverträglichkeit hat und deswegen so viel/extrem pupst?
Auch von mir herzlich Willkommen. Kann es sein (theoretisch), dass sie irgendeine Futterunverträglichkeit hat und deswegen so viel/extrem pupst?
11.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #19 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Hihi - schon amüsant, aber ich hab das bei meinem Katerchen auch schon festgestellt. Wenn der mal wieder auf seinem tollen gestreiften Kissen herumruckelt, dann stinkt der bestialisch. Davor is gut, danach is gut - nur beim Kissendurchwalken stößt der unheimlich viel Duftstoffe aus. Sooo ungewöhnlich finde ich die Frage daher nicht. Und nein, das ist kein Katzenpups - der riecht anders ;-) Gruß, Frank
Hihi - schon amüsant, aber ich hab das bei meinem Katerchen auch schon festgestellt. Wenn der mal wieder auf seinem tollen gestreiften Kissen herumruckelt, dann stinkt der bestialisch. Davor is gut, danach is gut - nur beim Kissendurchwalken stößt der unheimlich viel Duftstoffe aus. Sooo ungewöhnlich finde ich die Frage daher nicht. Und nein, das ist kein Katzenpups - der riecht anders ;-) Gruß, Frank
11.02.2010 Katze durftet manchmal nicht gut Beitrag #20 E Erimo5050 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja, das mit dem rutschen über s Kissen hat meine Klara auch schon gemacht, aber das war ein Po abputzen, sah ja lustig aus, aber wenn du dann einen "Bremsstreifen" siehst, dann ist es Habe in meinem schlauen Buch nachgesehen: da stand : die Katze kann durch Würmer Juckreiz haben. Würmer konnte ich mir nicht gerade vorstellen, aber ich gab ihr ein Wurmmittel. lg erika
Ja, das mit dem rutschen über s Kissen hat meine Klara auch schon gemacht, aber das war ein Po abputzen, sah ja lustig aus, aber wenn du dann einen "Bremsstreifen" siehst, dann ist es Habe in meinem schlauen Buch nachgesehen: da stand : die Katze kann durch Würmer Juckreiz haben. Würmer konnte ich mir nicht gerade vorstellen, aber ich gab ihr ein Wurmmittel. lg erika