Diskutiere Sabber-Heini ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallu Titus ist ein totaler Sabber-Heini. Kaum streichelt man ihn gehts los. Er sucht sich nen Platz auf irgendeiner decke , stampft , schnurrt...
-
-
Sabber-Heini ^^ Beitrag #1
Hallu Titus ist ein totaler Sabber-Heini. Kaum streichelt man ihn gehts los. Er sucht sich nen Platz auf irgendeiner decke , stampft , schnurrt und sabbert darein. Oo
Ich hab gehört/gelesen das hat was damit zu tun das das dieser Saugreflex ist den die kitten bei ihrer Mutter hatten um die Milch herauszubekommen. Wieso macht er das jetz auch noch ?
Hört er damit im Alter auch auf oder macht er das sein Leben lang , weil manchmal nervt das ziehmlich alles boller katzensabber :neutral::roll::-D
LG♥
-
-
Sabber-Heini ^^ Beitrag #2
ups meinte voller nicht boller ^^
-
-
Sabber-Heini ^^ Beitrag #3
Also ich will Dir keine Angst machen...
Aber mein Sir Henry hat das sein ganzes Katzenleben lang gemacht - und das waren immerhin 20 Jahre! :mrgreen:
Man gewöhnt sich aber dran - am besten trägst Du immer ein Lätzchen mit Dir rum. :lol:
-
-
Sabber-Heini ^^ Beitrag #4
Anni, wenn sichergestellt ist, das mit Zähnen und Zahnfleisch alles in Ordnung ist, dann die "schlechte" Nachricht. Höchstwahrscheinlich hört das nicht auf. Zumindest ist es bei meinem 7jährigen auch so. Meistens habe ich schon ein Küchenkrepp griffbereit neben mir auf der Couch liegen :wink:
-
-
Sabber-Heini ^^ Beitrag #5
okay dann bin ich ja ,,beruhigt" :shock::lol:
Zum Glück macht er das auf Decken und nicht an meinen Sachen ...obwohl letzens haben wir in meinem Bett gekuschelt nachdem ich wach war. Naja alles schön und gut doch dann hab ich nur meine Arme nach oben ausgestreckt, Titus ( weil er ja gerne achselschweiß riecht) krabbelt unter meinem Arm und nuckelt da :shock:
Ihhhhh gitttt dachte ich nur und hab ihn weggeschubst ....dann mach ich meinen Arm runter und bähhhhhh alles nass genuckelt ^^ Sehr nass und sehr ecklig musste mich dann neu anziehen :razz:
Lg♥
-
-
Sabber-Heini ^^ Beitrag #6
Gut ...unsere große sabbert normal nicht,,,aaabbber beim Autofahren umso mehr...sie hat dann immer einen ganzen see in der Box

Und ich denke wenn titus gesund ist ,wird er es auch nicht los!
Thema:
Sabber-Heini ^^