suche Kratzbaum

Diskutiere suche Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe zwar für Titus schon einen Kratzbaum doch der ist, find ich , nicht grad groß. Kann einer mir eine Internet seite sagen wo es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Kratzbaum Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo ich habe zwar für Titus schon einen Kratzbaum doch der ist, find ich , nicht grad groß.

Kann einer mir eine Internet seite sagen wo es Kartzbäume von 0 - 80 Euro gibt ?

LG

• suche Kratzbaum Beitrag #2
kuck mal bei :

zooplus.de
ebay.de (da findest du sehr große bäume für meist wenig geld)

• suche Kratzbaum Beitrag #3
  • suche Kratzbaum Beitrag #4
wir haben einfach bei ebay geschaut und dort für 40 euro einen (wie ich finde) tollen ergattert!
wenn du bisher noch nicht fündig geworden bist, suche ich gerne den händler raus! es war natürlich neuware!
liebe grüße

• suche Kratzbaum Beitrag #5
ich würde auch mal bei ebay schauen, da bekommst Du mitunter riesen Kratzbäume, aber zum kleinen Preis, vor allem bei Versteigerungen (sind oftmals auch online Shops). Porto ist natürlich höher, das müsstest Du dann mit einkalkulieren, manchmal ist das Porto aber auch gratis.

• suche Kratzbaum Beitrag #6
Hallo Anni-Katz,
schau mal bei Ebay.
Wir werden da auch unseren kaufen.Da bekommst du tolle Kratzbäume von mittel bis gross.Und für 80,00Euro kannst du da nen tollen kaufen.
Habe auch zuerst bei Fressnapf und Co. geschaut,aber das sind echt wahnsinnige Preise für Kratzbäume die nicht einmal groß sind bzw.besonders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Kratzbaum

suche Kratzbaum - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten