Hab mir die beiden threads von ihr gerade mal durchgelesen...
Ich gebe zu, dass ihr Gesuche meinem sehr ähnelt, aber ich finde es furchtbar, was anscheinend hinter ihrem Vorhaben steckt, gebe euch allen da recht, sie will/ wollte ihre Katze anscheinend wirklich loswerden und austauschen... wie traurig...
Ich kann zwar verstehen, dass ihr deswegen jetzt skeptisch seid, aber ich finde das auch gerade etwas... naja... enttäuschend, dass man mir das unterstellt diese Person zu sein. Und, dass ich das beweisen müsse, dass es NICHT so ist. NRW ist nunmal sehr groß. Und wie gesagt, momentan kann ich euch leider keine Fotos zeigen, ob ihr es mir glauben möchtet oder nicht.
Eine Freundin von mir, die hier regelmäßig mal als Gast reinschaut, hat mir gesagt, ich solle wegen der Geschichte mit Ron hier mal nachfragen, hier wüsste bestimmt jemand Rat. Deswegen hab ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet.
Ich möchte mich deswegen hier aber ehrlich gesagt auch nicht weiter rechtfertigen... Ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn nicht, dann kann ich da auch nichts machen...