Whiskas Valentins geschenk

Diskutiere Whiskas Valentins geschenk im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe gerade von Whiskas eine Email bekommen schaut mal hier http://www.whiskas.de/Content/Popups/2010_Valentin/default.aspx vielleicht...
  • Whiskas Valentins geschenk Beitrag #2
Auch wenn eure Stadt nicht dabei ist könnt ihr einfach ne Mail an Whiskas schicken und drum bitten, dass euch solch ein Valentinspaket per Post zugesendet wird =)
Hab ich so gemacht, da der nächste Ausgabeort ca. 100 km weit weg ist =D

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #3
kann den link leider gar nicht sehen...

worum gehts da?

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #4
Whiskas verteilt am 12.2 und 13.2 in verschiedenen Städten Valentinspakete für Katzen.

Enthalten ist ein Beutel mmmmmh (Huhn)
Knuspertaschen und Coupons für Catsan und Whiskas-Futter

Auf der Internetseite von Whiskas kannst du dann sehen in welchen Städten die Pakete verteilt werden.

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #5
Wer will schon ein Geschenk von Wiskas!? Also ich nicht... :mrgreen:

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #7
Nuja, die Mmm-Beutel haben auch einen relativ hohen Fleischanteil. Bei der Sorte Huhn kann man sehr viele faserige Fleischbrocken erkennen. Es ist auch getreidefrei. :wink:

Und das Catsan, zur Not gehts, oder man mischt es mit anderer Streu. :mrgreen:

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #8
Und das Catsan, zur Not gehts, oder man mischt es mit anderer Streu. :mrgreen:

Also wir benutzen das Catsan regelmäßig - als Einstreu für die Ecktoilette im Rattenkäfig. :mrgreen:

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #9
  • Whiskas Valentins geschenk Beitrag #12
Ich stimme Streunerhof zu! ;-)

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #13
Ansonsten ist der Thread ja nun auch wirklich nicht so interessant, dass man ihn aus der Versenkung hätte holen müssen ...

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #14
Wie kannst du beurteilen, ob der Thread für andere uninteressant ist!?

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #15
Wie kannst du beurteilen, ob der Thread für andere uninteressant ist!?

Ähm, ist der Valentinstag im Februar (und nur darauf zielte ja der Link/Thread hier) nicht schon etwas sehr lange vorbei?! :lol: :lol: :lol:

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #16
Ist schon richtig, aber das Thema Futterqualität wurde hier ja auch angesprochen... Außerdem hab ich ihn ja nicht wieder zum Leben erweckt, sondern nur drauf reagiert... Von daher ist doch egal! :-D

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #17
Ich habe doch auch gar nicht dich angesprochen :lol:.

• Whiskas Valentins geschenk Beitrag #18
Ja ich weiß... :)

Thema:

Whiskas Valentins geschenk

Whiskas Valentins geschenk - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten