Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Schaut mal wie groß wir schon geworden sind"
  • Neue Bilder Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
"Schaut mal wie groß wir schon geworden sind"

Anhänge

• DSC01343.JPG
    DSC01343.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01345.JPG
    DSC01345.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01360.JPG
    DSC01360.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC01358.JPG
    DSC01358.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01359.JPG
    DSC01359.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01370.JPG
    DSC01370.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01368.JPG
    DSC01368.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01111.jpg
    DSC01111.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 6
  • Neue Bilder

Anzeige

• Neue Bilder Beitrag #2
guten morgen,
sooo süße schnuckels^^. wie alt sind sie jetzt?

lg
luna, andiamo
und stefanie

• Neue Bilder Beitrag #3
Freddy wird am 27.2 ein Jahr alt und Blacky ist 5 Monate alt.
Und deine lf?

• Neue Bilder Beitrag #4
Süße Fellbobbos, danke für's zeigen!

LG

• Neue Bilder Beitrag #5
Sehr süße Plüschis!! Anfangs dachte ich ja Du hättest meinen Loki geklaut und fotografiert. :shock: ...aber es war dann wohl doch Blacky. :mrgreen:

• Neue Bilder Beitrag #6
Das sind ja niedliche Fotos von deinen beiden Süßen.
Mittlerweile scheinen sie sich ja auch gut aneinander
gewöhn zu haben, sieht jedenfalls alles friedlich aus. :)

• Neue Bilder Beitrag #7
Ach du meine Güte so was niedliches, gleich mal meine Tasche herrichten muss ;-)

• Neue Bilder Beitrag #8
Die sind ein Herz und eine Seele nur mit Frauchen teilen hat Blacky manchmal Probleme ;-)

• Neue Bilder Beitrag #9
das sind ja süße bilder. ich find vor allem das toll, wo der kleine auf dem kratzbaum sitzt, niedlich.

• Neue Bilder Beitrag #10
aber hallo, sind die schön, da komm ich doch gleich mal zum knuddeln
vorbei:razz:

• Neue Bilder Beitrag #11
Zwei so zuckersüsse Fellpöter.
Das mit dem gross werden geht immer viel zu schnell!
Unsere Cilia hat auch so einen Satz gemacht :roll:

• Neue Bilder Beitrag #12
Ja M4 da hast echt recht, die wachsen wahnsinnig schnell. Aber verspielt sind sie wenigstens auch total, der Kleine steckt da Freddy mit an ;-)
Und wenn ich Freddy sehe wie rießig er schon ist und immer noch net ausgewachsen (erst mit 2 Jahren). Habt ihr auch so schöne Bilder wo eure Katzen wie Statuen sitzen???? Freddy macht das nur, voll edel ;-) Könnt auch ruhig paar Bilder mit hier reinstellen (auch Fotosüchtig:razz:)

• Neue Bilder Beitrag #13
und wieder Bilder

Anhänge

• SAM_0579.jpg
    SAM_0579.jpg
    742 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_0543.jpg
    SAM_0543.jpg
    973 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_0608.jpg
    SAM_0608.jpg
    851,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten