Maunzerle

Diskutiere Maunzerle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das war im Herbst. Eine hochtragende Katze kam in unsere Obhut und bekam am 10. Oktober ihre Babys Sie wurden als sie alt genug waren vermittelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maunzerle Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Das war im Herbst. Eine hochtragende Katze kam in unsere Obhut und bekam am 10. Oktober ihre Babys
comp_comp_img_4294.jpg

Sie wurden als sie alt genug waren vermittelt, und die Mama wartet und wartet und wartet
comp_maunzerle.jpg

Anfangs war sie noch sehr scheu, aber jetzt guckt mal was für eine Schönheit aus dem Maunzerle geworden ist.
Maunzerle1_fr.jpg

• Maunzerle

Anzeige

• Maunzerle Beitrag #2
Das ist aber ne Hübsche =) einfach zum verlieben =D

• Maunzerle Beitrag #3
wow was ne hübsche *schnell wieder wegschauen muss, noch eine geht erstmal nich

• Maunzerle Beitrag #4
Versteh ich gar nicht, dass keiner die kleine Schönheit haben will... Daumen sind ganz feste gedrückt!

• Maunzerle Beitrag #5
Ich drücke auch wieder ganz fest Däumchen!
Echt ne Hübsche Maus!

• Maunzerle Beitrag #6
was eine hübsche glückskitty!
versteht sie sich denn gut mit anderen katzen? oder ist das schwer für sie?
wenn nordhessen um die ecke wäre würd ich sie mir glatt angucken...
aber da hilft erst wohl nur, wenn auch ich für sie die daumen drücke!
lg. lyn

• Maunzerle Beitrag #7
Maunzerle ist vermittelt *froi*

• Maunzerle Beitrag #8
Ich vermisse hier immer noch den "Gefällt mir"-Button wie bei einer großen Online-Community ;O)

Freut mich für die kleine Süße!

• Maunzerle Beitrag #9
Hallo,

freue mich sehr, daß sie ein neues Zuhause gefunden hat. Sie ist ein so lieber kleiner Schatz. Ich wünsche ihr, daß sie es sehr gut hat.

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge

• Maunzerle Beitrag #10
Ach Elke, das freut mich so für Maunzerle, sie ist aber auch eine Schönheit.
Ich hab sie meinem Mann gezeigt und er meinte nur: Nein, nicht schon wieder ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maunzerle

Maunzerle - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten