14.02.2010 Maunzerle Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das war im Herbst. Eine hochtragende Katze kam in unsere Obhut und bekam am 10. Oktober ihre Babys Sie wurden als sie alt genug waren vermittelt, und die Mama wartet und wartet und wartet Anfangs war sie noch sehr scheu, aber jetzt guckt mal was für eine Schönheit aus dem Maunzerle geworden ist.
Das war im Herbst. Eine hochtragende Katze kam in unsere Obhut und bekam am 10. Oktober ihre Babys Sie wurden als sie alt genug waren vermittelt, und die Mama wartet und wartet und wartet Anfangs war sie noch sehr scheu, aber jetzt guckt mal was für eine Schönheit aus dem Maunzerle geworden ist.
14.02.2010 Maunzerle Beitrag #2 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Das ist aber ne Hübsche =) einfach zum verlieben =D
14.02.2010 Maunzerle Beitrag #3 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 wow was ne hübsche *schnell wieder wegschauen muss, noch eine geht erstmal nich
15.02.2010 Maunzerle Beitrag #4 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Versteh ich gar nicht, dass keiner die kleine Schönheit haben will... Daumen sind ganz feste gedrückt!
Versteh ich gar nicht, dass keiner die kleine Schönheit haben will... Daumen sind ganz feste gedrückt!
15.02.2010 Maunzerle Beitrag #5 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Ich drücke auch wieder ganz fest Däumchen! Echt ne Hübsche Maus!
15.02.2010 Maunzerle Beitrag #6 L lynne Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 was eine hübsche glückskitty! versteht sie sich denn gut mit anderen katzen? oder ist das schwer für sie? wenn nordhessen um die ecke wäre würd ich sie mir glatt angucken... aber da hilft erst wohl nur, wenn auch ich für sie die daumen drücke! lg. lyn
was eine hübsche glückskitty! versteht sie sich denn gut mit anderen katzen? oder ist das schwer für sie? wenn nordhessen um die ecke wäre würd ich sie mir glatt angucken... aber da hilft erst wohl nur, wenn auch ich für sie die daumen drücke! lg. lyn
26.02.2010 Maunzerle Beitrag #7 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Maunzerle ist vermittelt *froi*
26.02.2010 Maunzerle Beitrag #8 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Ich vermisse hier immer noch den "Gefällt mir"-Button wie bei einer großen Online-Community ;O) Freut mich für die kleine Süße!
Ich vermisse hier immer noch den "Gefällt mir"-Button wie bei einer großen Online-Community ;O) Freut mich für die kleine Süße!
27.02.2010 Maunzerle Beitrag #9 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo, freue mich sehr, daß sie ein neues Zuhause gefunden hat. Sie ist ein so lieber kleiner Schatz. Ich wünsche ihr, daß sie es sehr gut hat. Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge
Hallo, freue mich sehr, daß sie ein neues Zuhause gefunden hat. Sie ist ein so lieber kleiner Schatz. Ich wünsche ihr, daß sie es sehr gut hat. Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge
27.02.2010 Maunzerle Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Elke, das freut mich so für Maunzerle, sie ist aber auch eine Schönheit. Ich hab sie meinem Mann gezeigt und er meinte nur: Nein, nicht schon wieder ;-)
Ach Elke, das freut mich so für Maunzerle, sie ist aber auch eine Schönheit. Ich hab sie meinem Mann gezeigt und er meinte nur: Nein, nicht schon wieder ;-)