OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause

Diskutiere OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mister Spock und Captain Kirk, zwei ein Jahr alte, bezaubernde OKH-Kater(kastriert) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind richtige OKH, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause Beitrag #1
O

Orientalen

Mister Spock und Captain Kirk, zwei ein Jahr alte, bezaubernde OKH-Kater(kastriert) suchen ein neues Zuhause.

Die beiden sind richtige OKH, sie lieben ihre Menschen sind furchtbar neugierig und verschmust. Sie gehen auch sehr gut mit Kindern um. Ich habe die Beiden im August von einer Züchterin bekommen und muss sie nun aufgrund privater Umstände leider abgeben.

Selbstverständlich haben die Kater Papiere, Impfausweis und sind entwurmt.

Ich gebe sie wirklich ungerne her. Mister Spock liebt es Taschentuchbälle zu apportieren und tut dies mit außergewöhnlichem Eifer. Captian Kirk ist die absolute Schmusebacke und schmeist sich auf den Rücken und mag am liebsten, wenn man ihn stundenlang den Bauch krault.

Die Kater hängen sehr aneinander und ich gebe sie auf keinen Fall getrennt ab.

Anhänge

• CIMG0504.JPG
    CIMG0504.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG0505.JPG
    CIMG0505.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG0515.JPG
    CIMG0515.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG0507.JPG
    CIMG0507.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG0510.JPG
    CIMG0510.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 4
  • OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause Beitrag #2
Hast du dich schon mal mit dem Züchter in Verbindung gesetzt? Gab es keinen Schutzvertrag, in dem was geregelt wurde, falles es wirklich zu Abgabe kommt? Weniger als ein Jahr war natürlich auch nicht gerade ein langer Aufenthalt bei euch...

• OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause Beitrag #3
Hallo Dinah,

selbstverständlich habe ich die Züchterin informiert. Sie will die Tiere nicht zurück.

Bitte lass doch diese unterschwelligen Vorhaltungen vonwegen " Weniger als ein Jahr war natürlich auch nicht gerade ein langer Aufenthalt bei euch... "

Du kennst weder mich noch die sehr schwierigen Umstände, die mich zu diesem Schritt gebracht habe.

• OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause Beitrag #4
Das waren keine unterschwelligen Vorhaltungen :roll:

Aber bei so einer kurzen Zeit wäre es naheliegend, dass der Züchter sie zurück nimmt. Mehr war damit nicht gemeint.

Gleich so empfindlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause

OKH Bruderpaar sucht dringend ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Biete Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie: Nach langer Überlegung und auch mit schwerem Herzen suche ich für Jack, einen knapp 8jährigen OKH in schwarz (ebony) ein liebevolles neues...
Dringender Hilferuf, neues Zuhause für 13. jährige Trudie: Hallo, Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, ich habe einfach nicht die Zeit dafür, zumal ich auch mein Stammforum nur noch selten...
Gismo sucht dringend ein neues Zuhause - nur mit Freigang!: hallo! mein kater gismo sucht dringend ein neues zuhause mit freigang. Gismo ist ein 4 1/2 jähriger, schwarz weisser kastrierter Kater. Gismo...
Oben Unten